Kolonnenfahrt aus Nordhessen zum VW Treffen am 12.06.2005 in Holzminden

  • BIN AUCH DA !!!!!! HIHIHIHIH :)


    MIT FEUER UND FLAMME EUER FLAMEMAKER ;)


    PLATZ FREIHALTEN BITTE !!!!!


  • Genau ich stoße dann auch noch zu Kolone. Vielleicht fährt nen Kumpel von mir noch mit. Die Stoßstange habe ich ja inzwischen. Habe auch schon angefangen zu schleifen. Aber das ist ne verdammte sch*** Arbeit. Deshalb wird es warscheinlich auch länger dauern als geplant.
    Den Thread dazu wird es dann auch noch geben.


    Gruß Tim

    Einmal editiert, zuletzt von YellowCat ()

  • Na dann viel Glück mit der Stoßstange sehen uns ja dann in Hofgeißmar wenn wir dich aufgabeln!!!


    So für alle die an der Kolonne aus Kassel nach Holzminden teilnehmen wollen:


    Mein Vorschlag wäre so 9:30 bzw 10 Uhr auf dem Toom Parkplatz (ehemals Real) am Franzgraben (ganz Früher Massa) ???


    Oder hat jemand einen besseren Vorschlag als Startpunkt???


    Bis denne ......

  • Stimmt. Ist wieder Real.
    Trefft euch doch einfach auf dem Parkplatz vom Herkules Einkaufszentrum. Das ist in die Richtung Hofgeismar und es brauch nicht jeder irgendwo durch die Stadt fahren.

  • Kann mir mal jemand von euch ne gute Bass CD brennen und auf´s Treffen von Holzminden mitbringen, hatte beim Treffen am 22.05.05 von Nordhessen Cruise Connection eine von IMYTA glaube ich, wenn du sie mir mal brennen könntest und mitbringen würdest wäre dies sehr cool :rolleyes: oder jemand anderes, muss mal meine neue Anlage testen!!! :]


    Vielen Dank im Vorraus bis dann

  • So hier eine Liste für Sonntag den 12.06.2005 zur Kolonnenfahrt vom Realparkplatz (ehemals Toom,Massa):


    09:30 Uhr treffen 10 Uhr spätestens Abfahrt nach Holzminden


    1. Bolf R30

  • Moin!
    Wir wären dann auch mit von der Partie wenn's um die gemeinsame Fahrt nach Holzminden geht. Wir wären so ca. 6-7 Autos. Nicht alle Golf IV. Schlimm?

  • Denke nicht. Ist Marcel da schon mitgerechnet?

  • Die Route 2. Da ich auf dieser Route später hinzustoße und sie kürzer ist.

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Hallo Leute...


    muß leider absagen.... :(


    BK


    Was los? Warum kommst net mit?


    Bei mir entscheidet es sich morgen. Bekomme ich alles eingetragen werde ich wahrscheinlich dabei sein, wenn nicht halt nicht.


    Aber sehen uns ja spätestens in Baunatal wieder =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!