SharpShooter's G4 - News,Updates,Bilder,Videos!

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Ich habe nen Highline und die ab Werk verbaute normale Alarmanlage!Und bei mir sind ganz sicher zwei Hörner vorn rechts unten und das obere weiter nach vorne ragende Horn war der R-RX im Weg und ich mußte es weiter nach oben und nach hinten verlegen.Ich wüßte nicht das bei mir das Alarmhorn im Wasserkasten liegt.



    Das ist die "Doppel-Horn-Fanfare"! :D
    Bei einem Basis ist da nur ein Horn und das merkt man beim hupen auch.


    Alarmanlagenhupe ist bei jedem Golf, der die originale Alarmanlage hat, unter der Abdeckung beim Wasserkasten (unterm Windlauf auf der Fahrerseite).


    Gruß,
    Micha *derauchnen98erHighlinehat*

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()


  • Keine Ahnung,ich Hupe selten und habe auch noch nicht drauf geachtet wie andere Gs hupen! Sorry für meine Unwissenheit!Aber wieso klingt dann bitte die Alarmhupe genauso wie meine normale Hupe?Dann müßte das Alarmhorn ja auch ne Doppelhorn sein.Versteh ich irgendwie nicht...zumal der Alarmhupton definitiv von vorn(bei der Stoßstange) kommt habe das selbst ausprobiert als wir die R-RX montierten. :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O Bin langsam echt verwirrt! 8o

  • Ist ja im Endeffekt auch wurst... :D
    Das Alarmhorn ist aber definitv im Wasserkasten.
    Hört sich so an wie dir Doppelhupe, ist aber ein komplett abderes Teil. Sieht auch ganz anders aus.


    So long,
    Micha

  • Glaub es einfach. :]
    Wasserkasten -> Alarmhorn
    Vorn an der Stoßstange -> ein bis zwei Hörner für die Hupe.


    Oder zieh den Stecker vom Horn(Hörner) an der Stoßstange und Hupe mal bzw. lös mal nen Alarm aus.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Oder zieh den Stecker vom Horn(Hörner) an der Stoßstange und Hupe mal bzw. lös mal nen Alarm aus.


    Das haben wir ja gemacht!


    Na egal...ist jetzt wurscht...jedenfalls mußte ich ein Horn versetzen weil sich die R-RX so nicht an ihren Platz schieben ließ und das hat mich gewundert da so ziemlich alle die die R-RX haben das Problem nicht hatten und die haben ja auch alle unterschiedliche Typen und Ausführungen.

  • Habe nun meine silberweißen Rückleuchten ausgemustert und sie gegen die vom Champ ersetzt.


    Ich bitte um Meinungen!


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.lima-city.de/Golf4/06.07.05/Heck%202.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.lima-city.de/Golf4/06.07.05/Heck%201.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Golf4/06.07.05/Heck%203.jpg]

  • sehr gut ! harmoniert auch gut mit dem Chromheckemblem.
    1A =)

  • Sehen viel besser aus =) Was kosten die denn?

  • Sehen sehr gut aus.


    Passen meiner Meinung nach, viel besser als die Alten.


    Nur Kennzeichenhalter ab, dann sieht dein Heck noch besser und bulliger aus. Versuchs mal. Oder tu mal die Simple Fix von ATU dran. sehen auch sehr gut aus, habe diese jetzt hinten auch drann. =)


    Aber wenn sie dir so stark gefallen, dann lass sie dran. :)

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    [quote]Original von SharpShooter
    Hier mal die Mamsan MT1 als schneller Fake...paßt auch sehr gut finde ich.


    [Blockierte Grafik: http://sharpshootergolf4.xardas.lima-city.de/Fakes/MT1fake.jpg]


    Ich würde die Mamsan MT1 nehmen, passt zum gesamt Bild =) 8)!!!!


    Ps: Wann wirst Du dich entscheiden? Gibts neue Bilder??


    Mfg Djlui

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Sehen viel besser aus =) Was kosten die denn?


    Als Neuware bei VW ca. 140€...als Neuware bei Ebay ca. 100€...gebraucht bei Ebay in den meisten Fällens um die 60-80€...ich hab sie mir wie oben gesagt bei Ebay für 43€ inkl. Versand geschossen...ein Glücksgriff! :D

  • die neuen Rückleuchten sehen eindeutig besser aus! aber seitenschweller wären mal an der reihe...

  • Zitat

    Original von -Jan-
    die neuen Rückleuchten sehen eindeutig besser aus! aber seitenschweller wären mal an der reihe...


    Ich finde schöne Felgen hätten bei mir Vorrang, den die Momentanen heben das Auto einfach nicht hervor. =)


    Wenn er 19er hätte, dann würde das Auto doppelt, wenn nicht dreifach so gut aussehen. =)


  • Die Dinger kommen eh bald ab...werden durch Edelstahlkennzeichenverstärker ersetzt!


    Neue Felgen kommen bei mir erst wenn das Auto von außen komplett fertig ist also frühstens Sommer nächstes Jahr...solang bleib ich bei meinen alten Felgen!Solang habe ich noch Zeit zu überlegen ob ich die Mamsan MT1 in 18 oder doch gleich in 19 Zoll holen. ;)


    @Djlui


    Neue Bilder habe ich doch eben erst reingestelle > siehe Rückleuchten! ;)


    -Jan-


    Schweller kommen dieses Jahr nicht mehr...erst muß die Front fertig gemacht werden also R-RX lacken etc. und unser Umzug über die Bühne gebracht werden der die nächsten zweí Wochen startet.Mein Autobuget ist also erstmal erschöpft wegen den Neuanschaffungen(Einbauküche...Schrankwand...Badmöbel) für die neue Wohnung.


    Außerdem muß ich mir erstmal noch im klaren drüber werden welche Schweller ich mir hole wenns soweit ist...schwanke zwischen JeDesign und Rieger (die mit Schacht und Öffnung)

  • Zitat

    Original von K-836
    Oder tu mal die Simple Fix von ATU dran. sehen auch sehr gut aus, habe diese jetzt hinten auch drann.


    Pics?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!