Suche Bilder von einem Golf IV oder Bora mit beigem Amaturenbrett .

  • Hallo,


    wie es schon im Topic steht, würde ich mal gerne sehen wie ein mit Leder Beige bezogenes Amaturenbrett aussieht.


    Weiss jemenad wo ich so Bilder finde, oder wer sowas hat ?
    Danke im vorraus


    gruss Roland

  • Ich habe zwar jetzt keine Bilder, aber du weißt, dass es in der Windschutzscheibe stark reflektiert/ spiegelt, wenn du dein Amaturenbrett in Beige hast ? =)

  • Hi,


    manche haben gesagt das es nicht so schlecht ist, weil ich suche vorschläge für einen Innenraum wie ich ihn beziehen lassen soll. Im moment habe ich einen opriginal Beigen Innenraum mit Ledersitzen.


    Da ich ihn aber komplett neu gestalten möchte würde ich gerne mal ein paar fotos sehen. Und ich weiss auch noch nicht ob ich Alcantara nehmen soll oder Vollleder ?


    gruss Roland

  • Also ich kann dir auch nur von abraten helle töne fürs Amaturenbrett zu nehmen...


    cya

  • Du siehst so gut wie nichts mehr, da die Spiegelung zu heftig ist! leg mal ein Blatt Papier aufs Armaturenbrett und Du wirst die ganze Zeit dadurch irritiert! Was glaubst Du warum fast ALLE Armaturenbretter schwarz sind? Wei sich dann das Auto so toll aufheizt? Bestimmt nicht! Es hat schon einen Sinn!

  • Ich glaub der 'golfrider' hatte das damals mal gemacht. Hat#s aber nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen.....

  • Ja genau, der war das. Der hatte das lackiert meine ich.

  • Hi,


    danke erstmal für eure Antworten !


    Nur dann frage ich mich wie es porsche macht oder Mercedes ? Wenn die ihre Amaturenbretter beziehen lassen mit beigem Leder ?




    Dann frage ich jetzt mal anders, wie würdet ihr so einen Innenraum gestalten ? Da ich es demnächst machen möchte. Kennt jemand nen Laden solche Innenraum Umbauten machen ? Da ich es noch dieses Jahr machen selber machen möchte. Nur ich brauche Ideen :) Ich wollte eigentlich die Hälfte von dem Amaturenbrett mit beigem Leder beziehen und die restlichen Teile auch och wie z.b Lenkrad verkleidung Handschuhfach`, Lenkrad usw . Himmel und Säulen in Alcantara. Was würdet ihr machen ?


    gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!