TDI is ja auch was anderes.
1. kein 16V und 2. löst man da ja das NW-Rad.
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Hallo,
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beim tdi ist der zahnriemenwechsel wesentlich einfacher außerdem hast du beim akq z.b. 2 zahnriemen einen für die nockenwelle und einen für die wapü und es wäre schon sinnvoll alles zu wechseln
naja ich habs jedenfalls net selber gemacht da ich mir zu unsicher war obwohl ichs eigentlich machen wollte...
hoffe ma das ich net zu nem 2. zahnriemenwechsel komme und bis dahin n anderes auto bzw. n anderer motor am start is =) -
Laut telefonischer Auskunft vom VW-Onkel brauchts mein AXP erst bei 120tkm..
Ich bin gespannt.. -
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Soa, meine Teile sind heute gekommen. Zahnriemenkit, WaPu, Ölfilter, Pollenfilter, Luftfilter und Aerotwins :]
Senbo du meinst das Autohaus Wipprecht (http://www.ahw-shop.de) dort habe ich meine Teile auch bestellt.
Dienstag bestellt und Geld überwiesen, heute die Ware bekommen
Ich werde mal schaun das ich beim Einbau wenigstens ein paar Fotos machen kann.
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Hi BennY,
genau die meinte ich!!!
Dann viel Spass, sieht nach ner Menge Arbeit aus, zumindest was ich so gelesen hab
Den Rippenriemen nimmst Du nicht gleich mit??
Ciao
Sven -
Hm, den Keilrippenriemen habe ich vergessen.
Kann es sein das der bei VW nur an die 25€ kostet?
Dann wird er auchnoch in einem mitgewechselt.
036 145 933 H ist das die richtige TN für nen AKQ mit Klimaanlage und Servo ?
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na dann viel glück und hoffe das du keinen Fehler machst, denn dann brauchst nen neuen Motor! Aber das geht schon glatt. (hoffe ich zumindest)
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