NRW Treffen der anderen Art :)

  • ich nix planschi planschi
    ich trinki trinki


    weil zum grillen brauch ich ein bierchen und wenn mir das schmecken sollte kann ich im notfall nach hause laufen! ;)


    außerdem ist e-see cooool!!!

  • Ja aber kann man im e-see auch schwimmen? der war doch dreckig letztes jahr, oder?

  • Vielleicht sollten wir erstmal nen Datum ausmachen und dann ne Abstimmung mit den verschiedenen Seen starten?!

  • morgen 23 uhr am e-see! :D :D :D :D :D *scherz*


    klar kann man da schwimmen, ist halt ein naturbadesee und stückchen weiter liegen die ganzen nackeligen 8)

  • Naja wenn hier jeder trinken will dann sollten wir uns besser alle in der heimischen badewanne treffen... und ne telefonkonferenz machen oder sowas, denn die meistens werden wohl mitm auto kommen und können dann nicht trinken.


    Und dieser komische See ist doch total dreckig und das hat auch nichts mehr mit naturfreibad zu tun ... da war ich schon in wesentlich saubereren seen.
    Da standen doch sogar schilder am ufer " wegen verkotung des uferbreichs bla bla bla ....."



    Als Datum schlag ich jetzt einfach mal den 12.06.05 und den 19.06.05 vor.



    Gruß aNNa

  • der see in krefeld ist das letzte loch! da fahre ich nie wieder hin. überall algen und vogelsch....

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von aNNa


    Als Datum schlag ich jetzt einfach mal den 12.06.05 und den 19.06.05 vor.


    An den beiden Tagen sind VW Treffen.
    12.06.05 Holzminden
    19.06.05 Kassel


    die nächsten freien Wochenenden sind bei mir erst wieder der
    9/10.07.05 bzw. 16/17.07.05
    Vorher sind an jedem Wochenende Treffen

  • Naja ich denke aber das im moment sowieso kein freies wochenende mehr zu finden ist.
    9/10. 07 würde bei mir gehen
    das WE danach sind Jan und ich schon in Portugal.
    Und ich wollt das Treffen eigentlich net erst in 1.5 monaten machen ;)


    Gruß aNNa

    2 Mal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • 9/10.06.05 das ist doch Donnerstag und Freitag?!

  • Zitat

    Original von YellowCat
    9/10.06.05 das ist doch Donnerstag und Freitag?!


    joh meinte auch nen monat später :) sorry.

  • Im Juli ist es auf jedenfall wärmer als im Juni. Da macht ne Grillfete mit baden auf jeden fall mehr spaß als bei unserem launischen Wetter momentan.

  • Naja also letztes Wochende wars es bei uns alles andere als lausig ... es war viel zu heiss.
    Und ich denke 25°C reichen zum grillen, sonnen und ggf. schwimmen gehen.



    Gruß aNNa

  • Schwimmen würde ich dort auch nicht, da kann man sich lieber mit "alle Mann" ein paar Meter weiter an die FKK Wiese legen die schrumpeligen alten Opis und Omis anschauen ?(


    B bin immer noch für was großes wie Bigge oder Haltern oder weiß ich was zu haben.


    Für mich ist Wedau 6 Seen Platte (Duisburg Süden) und die Wasserskianlage an der Tegge auch geil, zumindest an der Tegge kann man fast mit dem Auto bis ans Wasser fahren bzw. in Sichtweite parken.

  • An der 6-Seen-Platte ist das Wasser zwar super und es wäre auch ein See-Freibad da, aber wenns warm ist ists da so brechend voll, dass es schon nicht mehr schön ist.. Alle zusammen da zu parken wird eng.. Alternativ gibt's da noch 'nen etwas abgelegenen Parkplatz. - Der ist nicht schön und um ans Freibad / an den Badestrand zu kommen läuft man mal locker 15 Minuten..


    Alex/Uli: Kann nicht mal wer mal eben Fotos von der Wasserskianlage machen? Und evtl. vom Freibad am Töppersee? Ich fahr dann mal eben am Wolfssee hier vorbei..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!