NRW Treffen der anderen Art :)

  • Danke euch beiden für eure posts! werden sicherlich weiterhelfen bei einer Gestaltung eines Forumstreffens...

  • werden sie bestimmt, ich laminiere einen grill und phil legt ihn tiefer! *gröhl*

  • kann ein mod den ganzen schrott hier mal rauslöschen oder in den durcheinander thread schieben?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • feldi du bist off topic!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    werden sie bestimmt, ich laminiere einen grill und phil legt ihn tiefer! *gröhl*


    LOL

  • Ich war gestern an der Wasserskianlage am Töppersee bzw Tegge.
    http://www.wasserskilift-toeppersee.de/


    Wäre zumindest interessant wenn ihr mal Lust hättet Wasserski auszuprobieren.


    Also dieses Jahr ist es wirklich so, dass die Leute die 10 Meter vom Parkplatz noch auf die Wiese fahren. So liegen sie direkt neben ihren Autos und nicht mind. 10 Meter entfernt. (ob das sein muss?) ?( :D


    Dort kann man übrigens auch Grillen



    Also wenn wir realtiv zeitig dort aufkreuzen, müssten wir das auch hinbekommen. Nur die Leute die dem Boden ganz nah sind werden nicht auf die Wiese fahren können. Die müssen dann auf dem Parkplatz stehen bleiben.

  • HuHu



    also ich denke das wird die Autos ruhig auf einem Parkplatz stehen lassen können denn man wird sich ja wohl mal von seinem Auto trennen können und wer das net kann, sorry der bleibt eben daheim oder fährt wieder wenn wir mit Autos gucken fertig sind ;)


    Also Jan und ich waren gestern in Gronau am Drielandsee bzw Dreiländersee. Dort kann man auch schön liegen und der See ist auch sauber, Parkplätze gibts auch genug nur weiß ich net ob man da grillen darf. Wir sind dort Tretboot gefahren und ich hab mal nach gefragt ob man auch alle Boote mieten kann und die Dame am Verleih sagte das sei kein Problem man müsste es halt nur vorher anmelden.


    Das Problem am Drielandsee ist das es wohl zu weit weg sein wird für viele. Der See ist im "Dreiländereck" NRW-Niederlande-Niedersachsen.


    Gruß aNNa

  • Hättet ihr mal was gesagt, dann wär ich mitgekommen. Hab angerufen. So egal. Backt topic. :baby:

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hättet ihr mal was gesagt, dann wär ich mitgekommen. Hab angerufen. So egal. Backt topic. :baby:


    Hast du ne neue Telenummer ?? Mich hat wer angerufen dessen nummer ich net kannte.


    War total lustig gestern :) hab extra n kühles bierchen mit an bord genommen :)


    Zum thema "überfüllt am see usw." also da gestern wars überhaupt net voll musste zwar etwas aufs tretboot warten aber für der liegewiese war noch platz genug und wir wollen das treffen ja bald schon machen denke ich und net erst im august, denn dann siehts wohl an jedem badeesee schlecht aus mit einer größeren gruppe.



    Gruß aNNa

  • das ist ja alles am a... der welt! :(

  • na du hast doch n diesel ;) .... gibt schlimmeres.


    Der see da in Krefeld war ja wohl ganz lustig aber der war so dreckig das da keiner FREIWILLIG rein wollte !!!!!


    Gruß aNNa

  • Vom Elfrather See bis zum Freibad am Töppersee isses so weit auch nich..
    Sollte man dann allerdings schon fahren ;)

  • Also der Elfrathersee ist der wo wir uns letzten sommer schon getroffen haben oder wie ?


    und der andere see ? das ist ein Seefreibad oder wie oder das freibad wo wir dann nachher drinne waren ?
    Wenn das so ein seefreibad ist darf man denn da net grillen ??



    Gruß aNNa

  • Der Elfrather See ist in Krefeld, ziemlich großes Teil ohne Freibad oder so.
    In Duisburg-Rumeln gibt es den Töppersee.. - Da ist einmal ein größerer See, ein Baggerloch mit Wasserski-Anlage und ein Freibad (ohne See dran).. - Die habe da 'nen Wellenbecken, Sprungbecken mit Turm, ein normales großes Becken und ein Kinderbecken mit Rutschen usw. - Zumindest vor 5 Jahren noch, als ich das letzte mal da war. Ist vom Elfrather-See rund 10-15 Auto-Minuten entfernt und Parkplätze haben die vorm Freibad vor der Tür. Grillen ist im Freibad soweit ich weiss negativ.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!