NRW Treffen der anderen Art :)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich bin dafür, dass ihr alle nach Hamburg kommt. :D Denn hier gibbet die Elbe. Dort kann man wunderbar grillen


    Der Nachteil an der Ebbe ist leider die Flut.
    Kaum ist der Grill richtig heiß, wird schon gelöscht. :D

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Nein, aber Mädels im Bikini auf den Autos sehn. :D


    kannst ruhig zugeben das du das nur aus profilneurose gesagt hast und eigentlich ja nur auf die jungs scharf bist :D



    und jürgen, setz mal deine lese brille auf oder lass es dir vom zivi nochmal vorlesen, da steht ELBE.
    und der nachteil an der elbe ist das mein fleisch schon durch ist wenn ich bis da hochfahren muss....

  • Zitat

    kannst ruhig zugeben das du das nur aus profilneurose gesagt hast und eigentlich ja nur auf die jungs scharf bist


    OK.. OK.. Also.. Ich will den Uli im Bikini auf seinem Auto sehen. :D

  • is nich....müsst ich mir ja die bikinizone waxen lassen....

  • Also Leute, jetzt wird es mal Zeit sich zu entscheiden!


    Haben wir denn Leute die in der Nähe von irgendeinem See wohnen, und evtl. dort mal erkundigungen machen könnten? evtl. Fotos machen usw.


    Wann das Treffen ist weiss ja noch keiner. Wir wissen ja nicht mal wo.



    ANSONSTEN:
    Der See in Krefeld war cool. Man konnte parken und grillen!
    Was haltet ihr davon, sich erst dort zu treffen, zu grillen usw. und dann gemeinsam in ein Freibad zu fahren??????

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Also.. Elfrather See klingt gut.. Da gibts glaub ich auch 'nen Parkplatz der ziemlich nahe dran ist.
    Ansonsten.. Wolfssee (in Duisburg).. ist leider bei gutem Wetter ziemlich überfüllt.
    Töppersee (in Duisburg/Moers) würde auch gehen.. Allerdings gibt's da glaub ich keinen Parkplatz direkt am See.. - Dafür 'nen großes Freibad..


    An der Wasserskianlage kann man Parken wenn man weiß wie man von hinten an den See ranfährt.



    Müsste man aber wirklich früh hin, sonst ist alles voll. Autos kann man dann aber in Sichtweite abstellen. Leider ein Schotterparkplatz


    Ich lass mich einfach mal überraschen. Wenn es nicht so weit ist komm ich auch :)

  • Alex: Ich meinte eigentlich den "großen" Töppersee.. :)
    Gibts nicht da hinten hinterm Rumelner Bahnhof was zum Parken?

  • PatrickK: Lass uns das am Samstag machen, dann flitze ich fix zur dir hoch!!


    ach ja, also ich wär immernoch für Biggesee oder Edersee :)

  • Für den Edersee wäre ich auch. Ist nicht weit weg von mir. :D

  • ...wäre auch dabei wenn Termin/Uhrzeit feststeht =)


    cya

  • Am Fühlingersee in Köln ist grillen auch erlaubt und am Vingstsee in Köln gibt es auch zwei Grillplätze.

  • Wir sollten vielleicht mal nen Datum und nen Ort festlegen.
    Damit wir weiter kommen.

  • also ich bin für elfrathersee in krefeld, da haben wir unsere ruhe und platz für alle autos!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!