Beifahrersitz verschoben?????

  • Hab ein problem, hatte was schweres aufm beifahrersitz gelagert, so 150 kilo. kann es sein das es nur täuscht, aber ich habe das gefühl das der sitz sich nach innen verschoben hab. liegt jetzt näher an der mittel konsole als der fahrersitz. sieht man von hinten genau. Golf IV Bj. 98
    Was könnte das sein?????

  • Hmmm....vielleicht haben die Sitzschienen nen Schlag bekommen und sich durch das hohe Gewicht verzogen?!

  • Naja muß der Sitz das nicht normal noch abkönnen mit 150kg?????? 8o
    Ich kenne nen Typen der wiegt an die 150 aber mit seinen Sitzen hatte der noch keine Probleme beim G4.Ich selber bin ja auch kein Leichtgewicht...bringe es auf 120kg.


    Oder habt ihr das Teil mit den 150kg so mit wucht ins Auto gehoben das sich da wirklich die Schienen verzogen haben...das wär dann schon krass. 8o

  • Nein, die Wangen haben sich nach außen gebogen, die sind flexibel sonst könnten fette Menschen ja nicht in dem Auto sitzen.




    Ist ein Metallbügel, kannste wieder zurückbiegen. War bei mir auch mal (auch Highline 1998)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Nein, die Wangen haben sich nach außen gebogen, die sind flexibel sonst könnten fette Menschen ja nicht in dem Auto sitzen.




    Ist ein Metallbügel, kannste wieder zurückbiegen. War bei mir auch mal (auch Highline 1998)


    Was hat das mit "fetten" Menschen zu tun...recht abfällig finde ich...gibt auch "schwere" Menschen die nicht fett sind sondern nur ne recht breites Kreuz haben und recht groß sind.! ;)

  • Also müsste der abstand, von beiden sitzen zur mittelkonsole (armstütze) gleich sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!