M5 Spiegel am Golf

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    catlaemi


    Hast du die Platten zusätzlich verklebt oder einfach nur wie normal verschraubt?Würde dir wenn sie nicht verklebt sind zu einer Verklebung zusätzlich zur Verschraubung raten...das stabilisiert und es sollte auch nicht mehr so stark vibrieren.


    Meinst du da wo die Schrauben durch kommen, nochmal zusätzlich verkleben oder wo sonst sollte man noch zusätzlich verkleben ?

  • Zitat

    Original von catlaemi
    100%ig passgenau auf jeden fall, optisch siehst MEINER MEINUNG nach auch TOP aus... nur hatl die geräusche.... werd mal schauen ob ich das mindern kann.... vll ziwschen den adapterplatten und fzg irgendwas ranmachen...


    Hast du vielleicht mal ein Bild? :)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Meinst du da wo die Schrauben durch kommen, nochmal zusätzlich verkleben oder wo sonst sollte man noch zusätzlich verkleben ?


    Wenn es sich um Kunststoffadapterplatten handelt die Platte ans Karossereiedreieck kleben das stabilisiert den ganzen Spiegel!

  • ist zwar Offtopic, aber poste mal bitte nen foto bzw. fotos vom den spiegeln!!!

  • Zitat

    Original von -Jan-
    ist zwar Offtopic, aber poste mal bitte nen foto bzw. fotos vom den spiegeln!!!


    Hat mittlerweilen jemand nen paar bilder, von den montierten m5 spiegeln?

  • Falls du Interesse hast an den Spiegeln von eBay, kann ich dir nur sagen, lass die Finger davon! Du siehst darin nichts, wackeln total und passen sollen sie auch nicht!

  • hab schon gehört das die ebay- spiegel nich auf anhieb passen. aber was nicht passt wird halt passend gemacht :)


    weiß jemand was das für SPIEGEL sind? Hersteller?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!