Doppel-Din TFT gesucht...

  • Zitat

    Original von -Olze-


    Hört sich sehr interessant an =)


    Showtime ich komme darauf zurück ;)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von scope2k3
    Ja, das MFD würde ja gehen, aber kann man das denn an z.B. nen CarPC anschließen?


    Das problem mit den meisten displays von ebay, oder irgendwelchen dvd-player kombis iss die mangelhafte aufloesung. Horizontal teils noch ok, vertikal aber mangelhaft. Fuer nen carpc brauchst du meiner meinung nach schon nen vga monitor, der mindestens mal ne 800x600 unterstuetzt. Sonst sieht das bild bissi seltsam aus auf den low-pixel displays.

  • SOS Showtime!!


    Sag mal bekommst du meine nachrichten nicht???????


    hab dich per PN und mail angeschrieben!
    Leider keine Antwort!



    !!!!!!SHOWTIME!!!!!!!!!!!!!



  • Er ist am WE nie im Forum =)

  • Die mal hab ich nun 3 mal und innerhalb von 2 Wochen geschrieben!
    So lang ist er nicht weg gewesen ;)


  • mir antwortet er auch nicht :(



    wenn das wirklich das Neue sein soll, ... :rolleyes:

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von Venom
    Das ist das Doppeldin-Gerät von Alpine:


    http://www.alpine-usa.com/en/p…roduct.php?model=IVA-W200


    ... ich hoffe mal, daß das wirklich nach Deutschland kommt. Leider kann das Audiotechnisch grad garnix (LZK und Weichen fehlen) und man braucht hier für vernünftige Ergebnisse wieder den PXA. Mal sehen was es hier kostet :baby:



    schön ist was anderes da würde ich lieber das kenwood nehmen.

  • Nuja, das sieht live richtig gut aus, gefällt mir um einiges besser als das Kenwood und integriert sich auch schöner ins Golf-Cockpit.


    Aber wie gesagt, klangtechnisch (also Laufzeit, Weichen, EQ) kanns halt nix.

  • hast du evtl. ein größeres Bild davon?


    weil auf der ALPINE-Seite find ich das nicht wirklich schön :rolleyes:

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ich find das Foto grad nicht, hab das auch im Internet gesehen. Wenn ichs finde zeig ich es natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • schade :(


    werde ich wohl doch zu dem Kenwood greifen =)
    ist bestimmt keine schlechte Wahl


    weiß vielleicht jemand wieviel Pixel die Kenwood-TFTs haben?
    im Katalog 2006 steht dazu leider nichts :(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von scope2k3
    Hallo liebe Community,


    ich suche einen TFT-Monitor oder einen VGA-Monitor der für den Doppel-Din-Einbauschacht konzipiert ist. Gibts es da vielleicht schon etwas vorgefertigtes. Die TFT's von CarTFT.com würden halt nur mit Umbaumassnahmen an der Mittelkonsole passen, und das möchte ich nicht machen.


    Vielen Dank für eure Mühe!



    Ich hab einen von cartft.com und der passt ohne umbauarbeiten in die 2 DIN schächte ... musst halt noch den getränkehalter rausbauen,wenn du drauf verzichten kannst.
    Hier mal ein bild wie es in meinem G4 aussieht:
    [Blockierte Grafik: http://www.team-dezent.at/forum/images/nickpage/4581136375921.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!