R32 im Teilekatalog von VW !

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Nabend!


    Kann mir jemand erklären, warum das Wort auf der Liste steht?


    Gruß
    Dirk


    Kann mir jemand erklären, welches Wort auf der Liste steht?

  • E**T**K**A :D

  • Zitat

    Original von Krake
    die 1,4er ahben ja nur nen 220 tacho =) :D


    Mein TDI auch, aber nicht alle 1.4er haben den Tacho bis 220 gibt doch auch welche mit Tacho bis 260 *kopfkratz*



    Oder sollten die tatsächlich ALLE die Tachos getauscht haben :D

  • soweit ich weiß gehts ab 1.6er mit den 260er tachos los....aber 300 find ich auch was derbe....


    cya

  • Zitat

    Original von LeeNouks
    Der ESD zB. kommt nur mehr mit einem Doppelrohr links hinten aus dem Auto raus ;)


    Die Endrohre ragen wie beim Vorgänger aus der Schürze, nur der Abstand zwischen den beiden ist um einiges kleiner geworden.


    gruss


    G4SE


  • Tja, dann hab ich mich beim MKB verlesen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • [/quote]Tja, dann hab ich mich beim MKB verlesen ;)[/quote]


    Schon möglich, ich kann nur das wiedergeben, was ich gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Ich habe auch nen 1,4er und nen Tacho bis 260 !


    War aber schon drin wo ich ihn gekauft habe

  • Zitat

    Original von DirkP.
    Nabend!


    Kann mir jemand erklären, warum das Wort auf der Liste steht?


    Gruß
    Dirk


    weil es verboten ist, diese software zu nutzen. und die jungs vom board hier möchten halt keinen ärger haben.
    =)

  • @ DerAlex


    Was ist das denn für ein Bild? an der Seite ein Doppelendrohr und in der Mitte nochmal zwei?


    Wenn die linken wegkommen, passt es. Der neue hat mittig 2 dicke Endrohre, dicht nebeneinander.


    gruss


    G4SE

  • das ist extra ein fake, ist ja ein versuchsauto !

  • Zitat

    Original von Rondras


    weil es verboten ist, diese software zu nutzen. und die jungs vom board hier möchten halt keinen ärger haben.
    =)


    Das stimmt so nicht ganz; man kann sich ne Lizenz erwerben und dieses Programm dann auch ganz offiziell nutzen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Nunja und desweiteren ist es ja lediglich eine Abkürzung für Elektronischer Teilekatalog ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!