"Indianapolis" 7Jx17 oder "Grand Prix" 7Jx17

  • Hallo Leute!


    Ich bekomme in sechs Wochen meinen Golf V 2.0 FSI Sportline (schwarz Metallic). Ich habe das Auto mit den Leichtmetallrädern „Indianapolis“ 7Jx17 bestellt.
    Heute habe ich zufällig bei Händler einen Golf gesehen, der hatte die „Grand Prix“ 7Jx17 drauf. Mir hat diese Radkombination sofort zugesagt. Jetzt möchte ich den Radsatz eventuell umbestellen!? (..habe beim Händler gefragt, ist noch machbar) Hat von Euch jemand vielleicht mal zwei Vergleichsfotos? Was würdet Ihr machen??
    Vielen Dank vorab


    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von 1actron ()

  • Hi,


    jede Menge Fotos von meinen soeben verkauften Indianapolis findest du HIER! ;)


    MfG

  • Sieht gut aus!
    wo hast du denn den chromramen her, der an deiner stoßstange ist ?


    whistler

  • Zitat

    Original von whistler
    Sieht gut aus!
    wo hast du denn den chromramen her, der an deiner stoßstange ist ?


    whistler


    Das ist zurechtgeschnittende Meterware...bekommst Du z.B im Baumarkt oder aber auch bei ATU.

  • Zitat

    Original von No_Fear
    Hi,


    jede Menge Fotos von meinen soeben verkauften Indianapolis findest du HIER! ;)


    MfG


    sieht echt nett aus der golf 8)
    was hast du statt den indianapolis jetzt drauf ?

  • Die Grand Prix ist die schönere (und leider auch teurere) Felge.
    Aber was du schöner findest muss du letztendlich selber entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!