Kennzeichenversand.de --> und dann ???

  • aber wenn das so einfach sein soll, kann man doch auch zum schildermann gehen und einfach mal neue machen lassen und beim nächsten TÜV-Termin auf die neuen kennzeichen kleben lassen, oder gehts euch nur um den preis, ich weiß leider nicht, wie viel die normal kosten * :baby:*

  • du benötigst


    a) deine alten schilder
    b) die neuen schilder
    c) deinen fahrzeugschein
    d) AU & TÜV bericht


    dann werden die alten schilder entwertet und die neuen bekommen ihre kleber


  • Also nur die 4 Dinge?
    Brief oder so net?


    Timmsen

  • Du kannst dir auch normale Schilder (keine kleineren) neu Stempel lassen. Dann gleich nach Hause, da kann man die Aufkleber noch runtermachen und auf die neuen kleben. Kenne 2 die das so gemacht haben.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Du kannst dir auch normale Schilder (keine kleineren) neu Stempel lassen. Dann gleich nach Hause, da kann man die Aufkleber noch runtermachen und auf die neuen kleben. Kenne 2 die das so gemacht haben.


    :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss


    dennis

  • Schön Schön,


    bei mir im Kreis wäre das leider nicht möglich. Kennzeichen mit einer Ziffer sind nur den Motorrädern oder US-Cars vorbehalten

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Du kannst dir auch normale Schilder (keine kleineren) neu Stempel lassen. Dann gleich nach Hause, da kann man die Aufkleber noch runtermachen und auf die neuen kleben. Kenne 2 die das so gemacht haben.


    Können die da dann nichts sagen? :O

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Was sagt ihr? Geil oder Geil???


    Weltklasse, so geil wie wenn man ne Salami in die Jahrhunderthalle wirft.


    Hauptsache irgendjemanden ein Engschriftkennzeichen weggeschnappt, und dann das Winzding in die große Mulde geklebt....


    Ich hoffe das irgendwann mal sämtliche Zulassungsstellen diese Kennzeichen einziehen und gegen 6stellige austauschen, dann brauch man am Mopped nicht so ein scheiss Kuchenblech spazierenzufahren....

  • Zitat

    Original von VW_Bin


    Können die da dann nichts sagen? :O


    §267 StGB.



  • also mir gefällts weniger
    sieht genauso doof aus, wie bei mir letztes Jahr :(


    ein kleines Kennzeichen in der riesen Mulde

    white rabbit 1999 - 2009

  • DITO !



    Ich habe auch nur eine ZIffer hinten aber eben normales Schild finde das fügt sich besser ein !



    Michi

  • Glückwunsch @Golf3_1.8T:
    Dein Kommentar war wirklich weltklasse X( X(


    turbo und Cult:
    Denke mal ,dass ich die Große Mulde klein machen werde,weil ich demnächstdie HeckStoßi cleanen wollte. Aber stimmt,dann wird es noch besser aussehen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!