Kennzeichenversand.de --> und dann ???

  • habs gerade live gesehen und sieht super aus ...nur noch demnächst mulde klein und perfekt :)

  • Zitat

    Original von Timmsen
    Glückwunsch @Golf3_1.8T:
    Dein Kommentar war wirklich weltklasse X( X(


    Ja, die Wahrheit tut manchmal weh...


    Sich das auch noch in die Signatur zu schreiben, tss...hast Du ein Minderwertigkeitsproblem?


    FAKT ist, Du hast keinerlei Bedarf für so ein Kennzeichen, weil Du keine kleine Mulde hast.


    FAKT ist, ein Motorradfahrer muss nun ein riesen Kuchenblech montieren, weil Du ein kleines Kennzeichen belegst.


    FAKT ist, es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, Du könntest das Schild vielleicht nochmal drucken lassen und zwei Stück nebeneinander schrauben....hat nicht jeder!


    Riesige Mulde, winziges Kennzeichen. Top.


    G3
    ...hat grüne Kennzeichen...

  • Geschmackssache , aber deshalb muss man einem anderen der sowas hat die Freude nicht mies machen. Find ich albern.
    Und das noch was mit der großen Mulde hinten bzw. Vorne mit der Front passiert,sollte dir auch klar sein.
    Außerdem ,wenns dich nicht weiter interessiert,dann lass deine Kommentare von wegen Moped usw. Denn dann scheint es doch interessanter zu sein als ne Salami in die Jahrhunderthalle zu werfen.


  • FAKT ist das es am Motorrad auch nur optische Gründe hat.


    FAKT ist das ich glaube das du einfach nur neidisch bist =) :]

  • Zitat

    Original von BennY-


    FAKT ist das es am Motorrad auch nur optische Gründe hat.


    FAKT ist das ich glaube das du einfach nur neidisch bist =) :]



    Also ich kann Golf3_1.8T nur recht geben,


    hab auch ein "Kleineres Kennzeichen" =), aber nur etwas und fahre auch noch Bike, aber den Komentar es ist nur am Motorrad wegen der Optik, lach ab :rolleyes:, ich glaub am Motorrad ist die "Stoßstange" etwas schmaler ;).

    Viele Grüße Bernd

  • naund? befestigen kann man es trotzdem. es sieht halt recht bescheiden aus.


    Ich habe ja nicht abgestritten das ein kurzes am Motorrad nicht sinnvoll ist, aber der Golf 3 1.8T braucht deswegen dem Timmsen net den Spaß an seinem NS verderben... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!