Projekt CB - Crixx`s Umbau 2005

  • was ist der Unterschied zwischen
    US GTI Pedalen und den Euro Pedalen :O
    Das R Emblem gefällt mir irgendwie garnicht.




    btw....achte mal auf die Auflösung, 800x600 ist zu viel ;)

  • Einer der stärksten Motoren schlecht hin, der 1.4 :)


    Nächstes Jahr kommt dann mal nen neuer Wagen mit mehr PS :D

  • Zitat

    Original von Crixx-Golf4
    Kennzeichenhalter ist ne gute Idee, hab ich noch nicht dran gedacht.


    Ich habe 50mm Weitec Federn verbaut. Mit dem Auspuff werde ich morgen mal schauen was sich da machen lässt!


    Gruß
    Christian ;)



    Kennzeichenhalter ab, ist die einfachste und kostengünstigte Tuningmöglichkeit, kommt dann viel eleganter dein R32 Stiel daher.
    Aber für 50mm sieht er noch ein wenig hoch aus, hast wahrscheinlich einen leichten Motor drin. Viel setzen sich die Federn noch, also ein paar Schwergewichtige ins Auto und los gehts :] :]

  • Zitat

    Original von Daniel
    was ist der Unterschied zwischen
    US GTI Pedalen und den Euro Pedalen :O




    interessiert mich auch mal :)


    Polo Heckwischer?



    Die Endrohre mittig... machen..


    und das die soweit rausstehen finde ich garnichtmal so schlimm... haben doch die meisten a4/a6 quattros auch so ;)

  • kannste ma bilder vom innenraum machen? ;) wäre cool sonst gefällt mir die karre richtig gut!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Wenn ich mir den Wagen von hinten anschaue fällt mir auf:


    -Kennzeichenhalterung austauschen und Heckwischer abmachen
    -"R" zeichen abmachen und eine schwarze Kurzstabantenne montieren


    Von Vorne:


    -Bist du mit dem Bra zufrieden (mit den ganzen Falten). Ist der noch ganz neu und du musst ihn noch ein paar mal nachziehen?


    Ansonsten ein sehr schöner Golf (bin selbst auch net sehr viel tiefer mit 50er Eibachs) und vor allem eine sehr schöne Farbe =)

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Bilder vom Innenraum kann ich morgen mal machen! Digi-Cam Akku ist leer oder eventuell sogar heute Abend noch, aber da sieht man bestimmt nicht so viel! Also morgen kommen die Innenraumbilder, da mein Dachhimmel + Säulen aus Leder noch nicht verbaut sind!


    Gruß
    Christian ;)

  • mit dem "R Symbol" hab ich mir doch so viel Mühe gegeben :(


    Welches meint ihr denn? Vorne oder hinten? Mir gefällt es, deswegen bleibt es drauf! :D


    //edit: Meint ihr Schwarze Scheinwerfer sehen was aus? Und Haubenbra runter oder drauflassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Definitv beide R Zeichen abmachen; solange man auch nicht den passenden 3,2 V6 unter der Haube hat ist das doch irgendwie panne oder nicht? Ist genau wie wenn man sich 'nen GTI auf den 1.4er pappt- soll nicht heißen daß man sich irgendwie schämen müsste, nur machts doch gar keinen Sinn und wegen der Optik kanns ja net sein ?(
    Schwarze Scheinwerfer fände ich übrigens gut bei deinem =)

  • Schriftzüge weg!!!


    Ist doch mehr als peinlich....mit dem 1,4er unter der Haube...


    Umgekehrt wärs natürlich was anderes :D :D


    Vorne und hinten AERO-Twins dran(oder hinten gleich weg),
    Haubenbra weg, und Schwarze Scheinwerfer, dann sieht er noch besser aus ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • beide R zeichen runter und der heckwischer weg. sieht dann schon wirklich sehr schön aus =)

  • Schöner golf aber ich würde mir noch ein rechten großen außenspiegel holen. Das R zeichen muß weg :)

    Einmal editiert, zuletzt von italomo ()

  • Zitat

    Original von italomo
    Schöner golf aber ich würde mich noch ein rechten großen außenspiegel holen. Das R zeichen muß weg :)


    ne, eher einen kleinen linken 8) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!