Großes Fotoshooting in Hessen!!!

  • Würde eventl. auch kommen, hab aber gerade mal die Wettervorhersage für´s WE angeschaut die ja nicht sehr "rosig" ausschaut.
    Wollen wir nicht einen Termin ausmachen wo´s Wetter auch 100%ig ist?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hm das ist ne gute Frage... Nächstes WE ist ja Bodensee!


    Was meinen die anderen?


    Ist aber ne gute Frage Chris :D

  • Nächstes We wär dann auch das SchnitzelWe =)

  • Bei schlechtem Wetter macht ein Fotoshooting natürlich nicht viel Sinn, aber wollen wir nicht einfach mal bis Freitag warten um das ganze dann noch abzusagen, falls das Wetter wirklich nicht mitspielen sollte? Denn Wetterprognosen 5 Tage im voraus sind meißtens nicht wirklich 100% genau ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bei schlechtem Wetter macht ein Fotoshooting natürlich nicht viel Sinn, aber wollen wir nicht einfach mal bis Freitag warten um das ganze dann noch abzusagen, falls das Wetter wirklich nicht mitspielen sollte? Denn Wetterprognosen 5 Tage im voraus sind meißtens nicht wirklich 100% genau ;)


    Würd ich auch sagen, abwarten....will doch am Sonntag nach Neuwied =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Jop warten wir am besten mal bis Freitag ab... Und entscheiden dann!


    Guter Vorschlag. Aber der Rest bleibt dann wie gehabt oder?



    ******************************


    Also, das Treffen findet am Samstag ab 15.00 statt!


    Freitag wird entschieden ob es stattfindet oder nicht!


    Treffpunkt: Hanauer Landstraße ( bei irgendnem Baumarkt, da es dort viele Parkplätze gibt, genauer Ort wird am Freitag bekannt gegeben )


    ******************************


    Ich würde gerne nen Vorschlag machen.


    Auf der Ersten Seite wurden ja 3 Locations aufgezählt.


    "Naxos Halle in Fechenheim"


    Fechenheim ist ja Frankfurt oder? ( Bin mir nicht sicher! :D )


    Und da wäre es ja kein Problem in Frankfurt zu bleiben.


    Ein bißchen Sprit wird ja jeder haben, und umso mehr Locations wir haben, umso besser wird es und umso mehr Bilder haben wir am Ende.


    ! Bringen die Hessen nen GolfIV.de Kalender raus :D *grins* !


    Dann können wir da die Hanauer mal abklappern und schauen was sich da gutes findet, und bei Sonnenuntergang ( wie romantisch :D :D :D )
    können wir ja dann zum Flughafen fahren ( Glasgebäude das Alex und Birni kennt )...


    [Blockierte Grafik: http://www.offenbach.de/stepone/data/images/3f/0c/00/BuesingPalais172.jpg]


    Soweit ich das in der URL feststelle ist das in Offenbach? Ist ja auch nicht so der weite Weg von der Hanauer Landstraße oder?


    Also wäre das okay? Einfach so 4-5 Locations abklappern und Bilder machen! Umso mehr Locations umso mehr Bilder ;)


    Hier nochmal die Liste:


    LISTE SAMSTAG:


    1. Crixx
    2. Kollege von Crixx ( Polo 6N )
    3. Kollege von Crixx ( Polo 6N )
    4. Krake
    5. tomneubi
    6. Benny
    7. Kuckuck
    8. 7500rpmGTI (muss ma gucken ob ich das pack!)
    9. AlexFFM
    10. porschewheels
    11.green-bora86

  • porschewheels


    ja genau da steht der meistens arbeite da bei der allianz!!! haben uns aber auch schon mal in lieblos in der halle gesehen!!! gut gut dann lass uns am besten nummern austauschen und dann fahren wir zusammen am samstag nach ffm!!!

  • @ porsche
    kannste dann was von mir mitnehmen un em alex übergeben?


    Alex
    des is doch ok oder?

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Zitat

    Original von frankyD
    @ porsche
    kannste dann was von mir mitnehmen un em alex übergeben?


    Alex
    des is doch ok oder?


    Klar ist das ok, wobei ich die Woche ja bei dir vorbeikommen wollte, um die Banner abzuholen. Aber wenn das so auch ok für dich ist, dann gerne auch so. Wieso kommst du eigentlich nicht Franky? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich glaub er hat keine Zeit... hatte er auf Seite 2 / 3 geschrieben ;)


    Hoffe das Wetter bleibt so wie es momentan ist!


    Gruß

  • ok dann geb ich sie ihm nicht mit! :baby:
    komm vorbei :D un wehe du kommst nicht... :]
    bin beruflich in köln X(

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • Hat eigentlich jemand eine digitale Spiegelreflexkamera?


    Am besten noch mit MMC oder SD-Card Slot. So könnte man sehr gute Fotos für jeden machen und jeder vielleicht nur die Karten zum Speichern wechseln.


    Also ich fände das super, falls jemand soetwas besitzt und sich bereit erklärt diese mitzubringen.


    Weil ich hab nur ne normale DigiCam und bin nun auch nicht der professionelle Fotograf.

    Einmal editiert, zuletzt von tomneubi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!