Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Zitat

    Original von BlueBall
    so muss mal hier bischen auffrischen :D


    Heute sind meine bezüge gekommen!
    Habe auch nur ne halbe Std. getüftelt und werde sobald die blindstecker fürn Airbag da sind loslegen.


    Wie lange habt ihr für den einbau gebraucht? und hat alles perfekt gepasst?


    Stell doch ma ein paar pics der Bezüge rein, auch wenn se noch net komplett drauf sind.
    Warum Blindstecker für Airbag?


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • Zitat

    Original von partyboy
    https://www.ebay.de/itm/220014438101/ (Affiliate-Link)


    Artikelnummer: 220014438101


    was ist von denen zu halten jungs??? jemand schon erfahrungen gesammelt???


    Ich muß zugeben... sehr sehr interessant...mich hält leider auch die Sache mit den Airbags ab sonst würde ich zugreifen.


    BlueBall
    Sind deine die von der Auktion da oben?Wenn du Bilder hast immer her damit...bin auch am überlegen die Seitenairbags totzulegen.

  • hallo,


    Nicht direkt von der auktion aber von dem anbieter! Ich habe wie oben schon gesagt ne email mit meinem Farbwunsch geschrieben und am selben Abend per paypal überwiesen! Tjo 2 Tage später waren sie da! Habe heute mal kurz zum testen den Beifahrersitz bezogen und muss sagen das die Qualität und Passgenauigkeit wirklich TOP ist! Werde bis zum entgültigen einbau aber warten bis die Blindstecker von der Fa. König eingetroffen sind!


    Bilder habe ich da! aber sobald ich auch nur ein bilder Link von imageshack hier reintun will kommt es sind zuviele Bilder in der Nachricht :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBall ()

  • Zitat

    Original von BlueBall
    hallo,


    Nicht direkt von der auktion aber von dem anbieter! Ich habe wie oben schon gesagt ne email mit meinem Farbwunsch geschrieben und am selben Abend per paypal überwiesen! Tjo 2 Tage später waren sie da! Habe heute mal kurz zum testen den Beifahrersitz bezogen und muss sagen das die Qualität und Passgenauigkeit wirklich TOP ist! Werde bis zum entgültigen einbau aber warten bis die Blindstecker von der Fa. König eingetroffen sind!


    Bilder habe ich da! aber sobald ich auch nur ein bilder Link von imageshack hier reintun will kommt es sind zuviele Bilder in der Nachricht :evil:


    Ja wie unten gesagt...bilder nur als Link hier rein stellen!


    Ich hab nen silbernen G mit einem Kofferraumausbau aus grauem Kunstleder...da würde das schwarz/graue Set von denen sicher verdammt gut rüber kommen in meinem Innenraum. =)
    Bin da echt interessiert weil einige Bilder haben mich echt überzeugt...z.B das hier > http://k-maniac.de/Audi9.jpg.


    Bin halt nur noch am Überlegen wegen dem Airbag und ob es wirklich wert ist ihn zu deaktivieren.Wenn dann würde ich die da auch bestellen nächsten Monat. =)


    Bin schon gespannt auf deine Bilder!

  • genau das ist meine ausstattung wie im obigen bild :D Hier mal Bilder!Leider nicht die besten da nur mit handycam! aber ich versprech euch sobald die drin sind gibts gute pics


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    sodala!naja besser als nix

    Einmal editiert, zuletzt von BlueBall ()

  • Zitat

    Original von BlueBall
    genau das ist meine ausstattung wie im obigen bild :D


    Darum erklärt es sich auch warum die Lieferzeit so kurz war...das ist ja kein spezieller Wunsch sondern genau so gbit es sie ab Lager! =)
    Die geben ja bei Spezialwünschen ne Lieferzeit von 2-3 Wochen an! =)


    Hast du eigentlich nen 3 Türer oder 4 Türer?Wenn du einen 3 Türer hast,wie ist das mit dem Griff für die Sitzverriegelung für Easy Entry gelöst?Ist ein Ausschnitt vorhanden oder muß man den selber rein machen?

  • ne habe nen 5Türer! aber in der montageanleitung steht drin das alle Plastikteile erstma wegmüssen und bei bezogenen Zustand dieses "KREUZ" eingeschnitten werden soll

  • Zitat

    Original von BlueBall
    ne habe nen 5Türer! aber in der montageanleitung steht drin das alle Plastikteile erstma wegmüssen und bei bezogenen Zustand dieses "KREUZ" eingeschnitten werden soll


    Aha also muß man sicherlich auch die Löcher für die Kopfstützen selber rein schneiden....gut zu wissen.Naja ist ja nicht das Problem!

  • Hallo.
    Wenn man Highline II Sitze hat? Also keine Recaros!!
    Wie ist es dann mit den Sitzbezügen?
    Dann muss man sicherlich die Sportvariante bestellen oder wie ist es??

  • Zitat

    Original von GOLFoh
    Hallo.
    Wenn man Highline II Sitze hat? Also keine Recaros!!
    Wie ist es dann mit den Sitzbezügen?
    Dann muss man sicherlich die Sportvariante bestellen oder wie ist es??


    Frag lieber beim Hersteller an...die Highline II sind ja an den Seitenwangen mehr so kantig!

  • So Leute,ich habe gerade diese Frage an den Anbieter geschickt



    Hallo
    Die Golf IV Sportsitze was Sie auch im Angebot haben,sind doch die für die Highline Ausstattung?!?
    So,jetzt wollte ich mal wissen ob Sie auch für die Highline II Sitze was im Angebot haben???
    Auch für den Golf IV.
    Also nicht für die Originalen Recaro Sitze,sondern für die Originale Highline II Ausstattung!!!
    Mit freundlichen Gruss



    Mal sehen wann und was als Antwort kommt

  • Heute kam schon Antwort,die wollen Bilder von den Sitzen haben.
    Werde gleich mal welche schicken.


    Ich werde wieder berichten sobald ich was neues weiss

  • Antwort kam schon.
    Die Highline II Sitze haben Sie noch nicht im Angebot.

  • BlueBall


    Und?Schon drauf die Bezüge?Mach mal hin...will mir die demnächst auch bestellen! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!