Sitzbezüge aus Kunstleder

  • intressant


    Mal ne blöde Frage: Wir waren vor einigen Monaten schon so weit, bei RS-TDI ne Sammelbestellung zu machen. Und plötzlich hab ich nur noch was von Sklapendra gelesen?? - wie kams eigentlich dazu?


    Wäre es nicht besser doch ne Sammelbestellung bei RS TDI zu machen? Die bieten mittlerweile sogar das ganze für Seitenairbags an - wenn das mal nicht geil ist?

  • Also ich für meinen teil kann die bezüge von rs-tdi nur empfehlen,hatte sehr netten und freundlichen kontakt sowie eine schnelle Lieferung.Über die bezüge selbst,ich bin sehr zufrieden damit und meine sitzheizung merke ich auch noch am hintern.Bezüge selbst...passgenau und sehr sauber verarbeitet.
    Aber Bilder sagen mehr als worte..schaut selbst.


    PS: Diese aussage bezieht sich nur auf meine bezüge...und meine erfahrung mit rs-tdi



    [Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/6296/octavia031jpg19gl.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/5342/octavia033jpg19fc.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Octavia.Rs ()

  • wow, sehen irre gut aus! was haben die Seitenteile gekostet?
    Das ist komplett Leder oder?


    Und Schwarz aussen, Weiss Innen, oder? Sorry für die komische frage, bin aber Farbenblind und kanns deswegen nicht genau erkennen. Könnte auch Silber sein innen.
    Was hast gezahlt? Denn ich finde keine Preisangabe (mehr) auf deren Seite?!

    Einmal editiert, zuletzt von Laggy ()

  • Die Türverkleidungen sind Original RS.Die kann man aber ohne probs selbst beziehen,rs-tdi liefert auch meterware,damit kannst du sie dann beziehen.
    Wenn ich mich noch recht entsinne lag mein Preis bei 450€uro,mit 2 Mal und Stickerei,4 Kopfstützen.Die beüge sind Schwarz/Silber

    Einmal editiert, zuletzt von Octavia.Rs ()

  • Mh, habe mir dne Beitrag auch mal duchgelesen.


    Hört sich so an als ob du rs-tdi bist oder von Ihm bezahlt wirst :D

  • :rolleyes:Nein bin nicht von rs-tdi
    Aber da ich in unserem forum auch sehr viel von ihm gelesen habe,und auch viele andere damit zufrieden waren ,stellte ich auch kontakt zu ihm her.Dieser war für ihn mit sicherheit sehr nervend :P,stellt fast die gleichen nervenden fragen wir hier.und da der kontakt und alles weitere sehr gut abgelaufen ist,und alles zu meiner absoluten zufriedenheit angekommen und auch die ware sehr gut ist,warum soll ich meine meinung zu dieser ware nicht auch so schreiben.
    Ist meine persönliche meinung,aber ihr könnt gerne im Octaviaforum weitere zufriedene Käufer lesen.
    Stelle gerne noch weitere bilder zur verfügung.

  • Dein Schreibstil hier im Forum ist dem von rs-tdi aber sehr ähnlich. Ich persönlich halte deine Belobigungen auch für überzogen.


    Kunstledersitze sind eh erstmal vom Tisch ;)

  • Das ist meine Meinung,und mein Schreibstil? ich bin nur von der ware überzeugt und sehr zufrieden,und das will ich nur damit ausdrücken.Wo du/ihr am ende eure ware und was ihr kauft bleibt doch jedem selbst überlassen.
    Und da du meinen schreibstil Kritisierst,hab mir deine schreibweise auch mal angesehen,du zeigst starkes interesse und und dann wieder nicht.Nach deinem schreibstil zu Urteilen wirst auch du noch in 5 jahren auf stoffsitzen herumrutschen.
    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Octavia.Rs ()

  • Zitat

    Original von Octavia.Rs
    Nach deinem schreibstil zu Urteilen wirst auch du noch in 5 jahren auf stoffsitzen herumrutschen.
    MfG


    der war gut :D lol


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Ist es auch vielleicht möglich nur Bezüge für die Rücksitzbank zu bekommen?

  • Mal ne Frage. Gibt es irgendwo ne Anleitung zum Zerlegen von den Recarositzen???

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Lt. Ebay-Bewertungen sind alle glücklich damit. NUr ist halt für mich das KO-Argument, dass die keine Seitenairbag-Naht haben, sonst hätt ich mir schon längst welche geholt..

  • also wenn ich mir sowas zulegen würde, dann in einer einheitlichen farbe und auch am besten die naht in der selben farbe! Die Bilder vom g4 gefallen mir nicht wirklich..die weisse naht stört mich bissl weils 0815 aussieht....vielleicht täuscht das aber auch nur auf den bildern...müsste man sich mal in real anschauen!! aber vom preis her ists ok

  • so muss mal hier bischen auffrischen :D


    Heute sind meine bezüge gekommen!
    Ging recht flott! Per email meine fahrzeugdaten und farbwunsch geschrieben (Schwarz/beige) und geld per paypal überwiesen! Das war vor 2 tagen und heute war der Hr. von UPS vor der Tür und hat sie mir gebracht!Also die Kopfstützen habe ich schon gemacht und die passen auch perfekt! Nur leider habe ich es im eingebauten zustand probiert und da sieht das mit den sitzen nicht so dolle aus! Habe auch nur ne halbe Std. getüftelt und werde sobald die blindstecker fürn Airbag da sind loslegen.


    Wie lange habt ihr für den einbau gebraucht? und hat alles perfekt gepasst?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!