Sitzbezüge aus Kunstleder

  • irgendwo gabs auch mal bilder hier im forum von den bezügen..


    sah aber nicht ganz so gut aus.. der user hat aber gesagt er hatte die nur mal schnell "rübergeworfen" oder so ähnlich :baby:

  • Ja deswegen würd ich's doch mal gerne Live sehen und vorallem wissen wie es mit der langlebigkeit ausschaut :)

  • Es würde mir ja schon reichen, das der Verkäufer (Händler) mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt. Denn wenn Unfall und der Airbag geht nicht auf, obwohl das "GESAGT" wurde. Dann gib's echt haue!
    Mir ner Bescheinigung hab ich das schwarz auf weiß und kann gegen den Verkäufer klagen, bevor mir die Versicherung, etc... ans Bein pinkelt.



    EDIT:

    Zitat

    Original von nikola
    Hallo,


    die firma http://www.sitzbezuegeprofis.de bietet auch sitzbezüge in allen varianten an.
    Velour/Velour, Kunstleder/Velour, Kunstleder/Kunstleder, Leder/Leder und Leder/Velour. Diese sind auch für Sitze mit Seitenairbag.


    Sorry, aber das ist hochwertiger Schrott! Die sehen aus wie Baummarktbezüge.
    Wenn ich mir alleine die Nähte angucke, bekomme ich das kotzen!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • So leute jetzt malButter bei die Fische. Wie schaut das jetzt bei dir aus mit einer sogenannten Unbedenklichkeitserklärung für die Airbags rodNeX???


    Würde die dann nämlich von dir nehmen.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Gibt es bestimmt leider net.


    Kann er ja nicht geben, wenn was passiert dann ist es auf seine Kappe.



    Aber wäre natürlich super wäre dann auchbei ner Sammelbestellung dabei =)



    gruß


  • Eben weil die echt geilo ausschauen. Mein Sattler spinnt ja ein bißchen der will nur für Ausstattung ( Sitze und Rücksitzbank mit Kopfstützen) 2150€ haben :rolleyes: Dachte ich hör net recht. Will aber unbedingt noch leder haben....


    Sag doch mal was Rodnex.... Was können wir da machen?


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Habe auch schon bei einem Sattler hier angerufen der will 1900€ ahben abe da gibt es noch guenstigere...

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Wärste beim letzten Sommertreffen da, hätteste welche gesehen. Soweit ich weiß hat Thorsten die von RS-TDI, oder Thorsten?


    Ja stimmt hab die von RS-TDI drin. Im anderen Thread müssten die Bilder noch vorhanden sein. Sucht mal danach.

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Eben weil die echt geilo ausschauen. Mein Sattler spinnt ja ein bißchen der will nur für Ausstattung ( Sitze und Rücksitzbank mit Kopfstützen) 2150€ haben :rolleyes: Dachte ich hör net recht. Will aber unbedingt noch leder haben....


    Sag doch mal was Rodnex.... Was können wir da machen?


    Gruß


    Krass, wo warst du denn Mirko? Beim Recaro-Stützpunkt (ist direkt bei mir um die Ecke) hat der mir ja sogar nen besseren Preis gemacht-ich wollte wenn dann die Farbkombi beibehalten; also außen Leder Schwarz und innen Alcantara Rot; das hätte so um die 1600€ gekostet. Für rund 2000-2200€ würde der dann noch die Türpappen beziehen, Schaltknauf-Sack anfertigen und das ganze dann mit roten Nähten passend verzieren. Alles inkl. aufpolstern der vorderen Sitze. Würde ich sofort machen; ist mir nur momentan zuviel Kohle. :evil: Und der näht halt auch so, daß mit Airbag&Co. alles paßt und der Recaro-Schriftzug käme auch wieder drauf, was schon ganz nett ist :]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Krass, wo warst du denn Mirko? Beim Recaro-Stützpunkt (ist direkt bei mir um die Ecke) hat der mir ja sogar nen besseren Preis gemacht-ich wollte wenn dann die Farbkombi beibehalten; also außen Leder Schwarz und innen Alcantara Rot; das hätte so um die 1600€ gekostet. Für rund 2000-2200€ würde der dann noch die Türpappen beziehen, Schaltknauf-Sack anfertigen und das ganze dann mit roten Nähten passend verzieren. Alles inkl. aufpolstern der vorderen Sitze. Würde ich sofort machen; ist mir nur momentan zuviel Kohle. :evil: Und der näht halt auch so, daß mit Airbag&Co. alles paßt und der Recaro-Schriftzug käme auch wieder drauf, was schon ganz nett ist :]


    Da handelt es sich aber um Austauschbezüge, oder werden die wie bei Rodnex oder RS-TDI über die vorhandenen bezogen?

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Krass, wo warst du denn Mirko? Beim Recaro-Stützpunkt (ist direkt bei mir um die Ecke) hat der mir ja sogar nen besseren Preis gemacht-ich wollte wenn dann die Farbkombi beibehalten; also außen Leder Schwarz und innen Alcantara Rot; das hätte so um die 1600€ gekostet. Für rund 2000-2200€ würde der dann noch die Türpappen beziehen, Schaltknauf-Sack anfertigen und das ganze dann mit roten Nähten passend verzieren. Alles inkl. aufpolstern der vorderen Sitze. Würde ich sofort machen; ist mir nur momentan zuviel Kohle. :evil: Und der näht halt auch so, daß mit Airbag&Co. alles paßt und der Recaro-Schriftzug käme auch wieder drauf, was schon ganz nett ist :]


    Ne ich war beim Roger Spieß in de Grünberger Straße. Macht der das mit bezügen oder Sattelt der selber???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der sattelt selbst, sonst könnte er ja eigentlich auch nicht so Sonderwünsche berücksichtigen. Schnittmuster hat er ja als Recaro-Händler schon da denke ich; aber ansonsten macht er ja alles so, wie man es haben will (z.B. die Ziernähte in den Türpappen, rote Nähte am Sitz,usw.)

  • Zitat

    Original von Thorsten



    Ja stimmt hab die von RS-TDI drin. Im anderen Thread müssten die Bilder noch vorhanden sein. Sucht mal danach.


    Find ich nicht wieder! Wo is der Thread hin ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!