Sitzbezüge aus Kunstleder

  • Zitat

    Original von Gana
    Also wenn man die Seitenairbags wirklich deaktivieren muss, dann sind die Bezüge leider nichts für mich. So gut sie auch aussehen würden...


    Sicherheit geht einfach vor Schönheit!


    Hab ich da was überlesen??? Könnt ihr da keine solche Bruchstellen für den Airbag einnähen???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hat doch geschrieben wird an den airs mit einem andern garn genäht aber dennoch ohne Gutachten oder ABE.

  • Zitat

    Original von Semah
    Hat doch geschrieben wird an den airs mit einem andern garn genäht aber dennoch ohne Gutachten oder ABE.


    Hm, das is aber nich so prickelnd wenn die keine ABE haben... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Semah
    Hat doch geschrieben wird an den airs mit einem andern garn genäht aber dennoch ohne Gutachten oder ABE.


    Trotz anderem Garn,so daß der Airbag funktionstüchtig ist keine ABE ? 8o
    Das ist aber mal voll blöd... :(

  • Er hat dafür noch keine zulassung oder sowas.


    Ja finde ich auch net so dolle wäre auch die einzige sache die mich abhalten würde.


    Gruß

  • Tja,irgendwo mußte ja ´n Haken an der Sache,sein,wäre ja auch zu schön gewesen....
    :(
    Aber vielleicht ändert sich ja noch was bis März,wenn die Teile in den Handel kommen sollen

  • na toll. Supergeile Sitze und super Angebot und keine Zulassung für Seitenairbags.


    Dann wird das wohl nix! :(

  • Zitat

    Original von niZER
    na toll. Supergeile Sitze und super Angebot und keine Zulassung für Seitenairbags.


    Dann wird das wohl nix! :(


    ja, das wäre echt geil! also ich würde auf jeden fall nen satz nehmen und ich hab gestern mit ein paar kumpels geredet, die würden auch auf jeden fall welche nehmen... optisch sind die echt unschlagbar...

  • Zitat

    Original von hasebaerchen78


    ja, das wäre echt geil! also ich würde auf jeden fall nen satz nehmen und ich hab gestern mit ein paar kumpels geredet, die würden auch auf jeden fall welche nehmen... optisch sind die echt unschlagbar...


    Das ist wohl war, aber ohne zulassung kommen mir die Teile nich ins Auto. Das is mir zu Joga die geschichte :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also ich bin gestern von einem Kumpel auf das Team von Sklapendra aufmerksam gemacht worden. Der hat mir Bilder von einer blauen Ausstattung gezeigt (wobei die Farbe nicht mein Fall ist) sehen die Bezüge in dem Auto echt perfekt aus.
    Also ich hätte auch großes Interesse an schwarzen oder TT-braunen Bezügen, allerdings nur wenn es für die Bezüge mit Seitenairbags ein Gutachten oder sonstiges gibt, sons wohl eher nicht.

    Gruß Toby

  • hehe... rodnex haste das hier gelesen ?


    Wärst schon 5 Sätze Lederbezüge los, wenn du mit der ABE mal in die Pötte kommen würdest.
    Sicherheit geht nun mal vor! =)

  • Denke das mit der ABE ist net so einfach.


    Da müssen ja Tests gemacht werden dan kannst erstmal paaar sitze mit airs verballern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!