r32 dachkannte oder matting flügel

  • @ oakley
    Ist das überhaupt ein Fake von deinem Wagen oder hast du jetzt ein Gewinde drin??
    Hast du noch mehr Bilder von deinem 4er???

  • Das Bild von oben ist ein Fake als ich noch die 50/50 Federn hatte! Hab mittlerweile ein KW 2 drin...wobei ich mir noch nen stabi holen muss....Bilder müsste ich erst noch welche machen...


    cya


    Edit: hab noch eben ein paar bilder geschossen (scheiss wetter, auto dreckig aber egal 8))


    [Blockierte Grafik: http://img102.echo.cx/img102/9943/dsc006196401kt.jpg]


    ich mach glaub ich mal nen neues thema dazu auf...


    cya

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • Oakley
    wo genau in aachen wohnst du city oder land
    Gruß ein Brander kind


    was sollte den der matting flügel kosten?

  • Hi, wohn in Burtscheid, also nicht weit von Brand ;)...den Mattig Flügel würd ich nur montieren wenn der rest dazu passt....ist aber eher agressives tuning...


    cya

  • ne aggresives mag ich auch nicht aber ich stehe auch dezent sportliches tuning bock uns mal zu trefen und en bissal zu fachsimpeln ?
    gruß from skyliner1987

  • ja sicher wann hast du zeit? kannst ja ne pn schreiben wann du kannst?!


    cya

  • also @all was kostet denn der r32 spiler orinal denn billig = scheißqualität bei der verarbeitung :]

  • Zitat

    Original von skyliner1987
    also @all was kostet denn der r32 spiler orinal denn billig = *zensiert*qualität bei der verarbeitung :]


    R32 Zubehör

  • Wenn ich mir den Mattig so anschau und da auf denen ihrer HP nix von steht, behaupt ich mal, daß es den Flügel noch nicht für den G4 gibt, sondern der auf dem Bild umgebaut wurde, kanns mir net anders vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Hmm ich persönlich finde die alle nich so doll..Ich glaub ich hab ne allgemeine Ablehnung gegen die Dinger .. mags eher Dezent..brauch keine Biertheke

  • Zitat

    Wenn ich mir den Mattig so anschau und da auf denen ihrer HP nix von steht, behaupt ich mal, daß es den Flügel noch nicht für den G4 gibt, sondern der auf dem Bild umgebaut wurde, kanns mir net anders vorstellen


    KP , beid er Auktion war ein dickes Mattig zeichen mit drin und die Auktion stand mitten zwischen ca 20 - 30 anderen Auktionen von Mattig teilen ......


    Ausserdem kann es ja sein das die ihre Website noch nicht aktualisiert haben , in der hinsicht sind viele Tuning-teil-Vertriebe nicht sehr schnell (z.B. http://www.styleboxx.de ------> Seit 2 monaten haben die noch nix anderes als ne galerie)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!