Frontgrill: ABT oder OEM

  • ABT


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • HuHu PaPi :) ;)


    Natürlich nimmst du wie dein Töchterchen früher hatte *heul* den ABT Grill, der schaut viel schöner aus.



    Gruß aNNa

  • OEM und das VW Zeichen in Wagenfarbe lackieren lassen :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ganz klar ABT!

  • Ich kann mich nicht entscheiden, also spar die Arbeit und lass den drin der aktuell verbaut ist - so würde ich es machen :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich kann mich nicht entscheiden, also spar die Arbeit und lass den drin der aktuell verbaut ist - so würde ich es machen :]


    Ich wollte mir halt was zum Basteln mit nach NL nehmen. :]
    Aber erst müssen die Straßen wieder frei werden.

  • meine stimme geht an den original grill.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!