TN für Kombiinstrument G5

  • hey letz hab den bse motor würde da ein r32 tacho oder ein gti tacho rein passen


    und was ich eventuell noch brauche

  • Nur so als gedanklicher Anstoß:
    Muß es denn ein komplettes GTI / R32 Kombiinstrument (mit dessen Tachoscheibe bis 300 km/h inkl. blöder Einteilung) sein, oder reicht auch nur die Blende?


    http://www.abload.de/img/1mezts.jpg


    Wenn Du ein KI von VDO verbaut hast, passt die Blende 1:1

  • es geht mir nicht wegen der einteulung der skala sonder beim r32 um die blauen zeiger die heben es mir einfach angetan :rolleyes:

  • Zeiger und weiße Beleuchtung kann man auch einfach umbauen, dass man blaue Zeiger und weiße Skalen hat. Geht auch beim 1,4er KI

  • Kenne aber keinen der bei mir in der nähe das macht. Wäre ja kostengünstigere Lösung.


    Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk

  • Wo bist Du denn ansässig?


    Gibt hier im Forum einige die das können und machen, während ein neues KI anlernen nur eine Hand voll Leute können.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!