Problem mit der R32 Front Stoßstange

  • Muss ich sehen, ob ich den Zettel noch finde. Ansonsten einfach mal bei VW nachfragen.....


    Sind insgesamt 3 Teile und 18 oder 20 Schrauben.

  • Also mein VW Händler kennt sich da kein bisschen nicht aus, weil er selbst nicht soviele R32 hat!


    Habe ihm schon mal gefragt, dieser hat nicht mal den normalen "Unterfahrschutz" welcher um die 250 euros kostet gefunden!


    Wäre echt super wenn du das zettelchen noch finden könntest!


    Besten Dank

  • habe im etos irgend so ein stützteil gefunden.kann dir aber nicht versprechen welches das richtige ist, oder ob es überhaupt das richtige ist


    1J0 807 724 D


    oder


    1J0 807 723 D

  • also....


    1J0 825 001 - Steinschlagschutz (ist das Mittelteil) kostet 23,80€
    1J0 825 703 - Verkleidung links - 25,50€
    1J0 825 704 - Verkleidung rechts - 25,50€


    Dazu hab ich noch 19 Schrauben (N 103 546 01) für die Befestigung am Stossfänger und 6 Schrauben (N 907 750 01) für die Befestigung an den Radhausschalen gekauft. Evtl. brauchst du noch Schnappmuttern dazu, die aber jeder Händler vorrätig haben sollte.


    Da du ja vermutlich einen deutschen Stossfänger hast, wird das Mittelteil nicht wirklich passen, da der deutsche Unterfahrschutz so aussieht.


    http://mitglied.lycos.de/michagolfiv/Forum/R32-deutsch.jpg

  • Vielen Dank!


    Werde gleich am Dienstag zu meinen Händler gehen!


    Danke

  • Hey!


    War gestern bei meinen freundlichen, dieser hat nach den Teilenummern gesucht und in Salzburg nichts gefunden! Er hat gesagt, er schaut nochmal und wird sich mit denen in Verbindung setzen!


    Was soll ich machen wenn er die Teile gar nicht bekommen kann?


    Er gibt mir heute im laufe des Tages nochmals bescheid ob er sie erhalten könnte oder nicht!


    greez X(

  • Das schwarze Teil da unten dran, is das teuere Teil. Das gibt's nur komplett.


    Smudo
    Also in D sind die Teile definitiv bestellbar und waren sogar sofort lieferbar. Vermutlich weil der US-R32 ja in Wolfsburg gebaut wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hey mein Händler hat mir soeben bescheid gesagt, dass er die Teile auftreiben kann -> dauert aber 3 Tage und kosten ca. 35€ pro stück!


    Besten Dank nochmals!


    Greez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!