Bayern-Treffen im Juni

  • Isse leer jetzt! Danke für den Hinweis.


    Ich simse Dir meine zu...... =)

  • Hi,


    Juni is für mich leider zu früh, mir sind noch ein paar Dinge eingefalln, so zieht sich der Umbau noch weiter raus :( 8o =)


    Naja, dann beim nächsten Mal ab August/September.


    Gruß


    Michael


  • wird das bei dir dieses Jahr überhaupt noch was? :baby:

  • Zitat

    Original von Nevkem


    wird das bei dir dieses Jahr überhaupt noch was? :baby:


    Will´s hoffen. Komm nicht so gut vorran. Unter der Woche keine Zeit und am Wochenende nur höchstens So. . Das Geld für den Umbau muß ja auch irgendwoher kommen. aber in 2 Wochen hab ich endlich Urlaub, da werden alle Kräfte forciert !


    Gruß


    Michael

  • also regensburg find ich jetzt auch net so prall......das is ja wieder ne halbe ewigkeit von mir bzw uns aus... :(


    ich hab mir mal die karte angeguckt, ich finde landshut wär doch auch ein optimaler treffpunkt, vielleicht kann da der fossi was organisieren....könnt es euch ja mal überlegen...

  • fahrwerk usw is ja jetzt alles eingetragen bei mir, ich hoffe diesmal klappt
    es endlich ! :D


    diese oder nächste woche fahr ich zu nem kumpel nach stuttgart,
    dann werden erstmal schöne bilder gemacht von meinem gölfchen ;)

  • Bene und ich wollten eigentlich dieses Wochenende nach Regensburg cruisen aber das Wetter hat uns an Strich durch dRechnung gmacht :( :(


    Aber wir holens nächste Woche nach :]

  • Zitat

    Original von DerBen
    also bei mir hat den ganzen tag die sonne gescheint ... :D


    Im Solarium, oder wie :O ?( :D :D

  • Zitat

    Original von Daniel
    SPAMt mal nicht so rum ?(



    eben, sagt lieber mal was ihr von landshut haltet, weil so wie ich das sehe kommt nach R eh keiner....

  • Zitat

    Original von Silverbora



    eben, sagt lieber mal was ihr von landshut haltet, weil so wie ich das sehe kommt nach R eh keiner....


    jo Ben alter Spammer ;(



    Also gegen Landshut hab ich auch nix einzuwenden! Aber meinst nicht das jetzt gleich dich Nürnberger rumschimpfen weils so weit südlich liegt??

  • Ich wär immernoch für Nürnberg, aber der Fall hat sich wohl wieder mal erledigt! :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!