Das war er - Wörthersee 2005

  • Zitat

    Original von Showtime
    Warum hat mich eigentlich fast keiner von den Forumsusern besucht?!? Bis auf den Def und den Schipp und 2 anderen deren Namen ich mir nicht gemerkt habe...!!


    Hab dich angesprochen, aber du hast noch mit jemanden von der SPeed? geredet, und gesagt du kommst gleich.
    Naja, und irgendwann wollte meine Teure witergehen und ich bin abgehauen. Dafür hab ich mich mit dem "MisterGolf4" eine Weile unterhalten, während meine Freunde seinen Golf bestaunten...


    Naja, vielleicht passts beim nächsten See :D
    Bis dahin wird mein Vari doch so weit sein, das ich mich reinstellen traue =)

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • Zitat

    Original von Rondras


    echt ? ich habe immer gedacht, in der schweiz passiert das nicht.
    unsere ganzen s-bahnen haben zerkratzte scheiben X( X(


    Ja bei uns siehts nicht viel anders aus. Deswegen hat unsere SBB (SchweizerischeBundesBahnen) neuerdings Überwachungskameras in den stark frequentierten Zügen installiert.


  • jaaaaaaaaaaaa der kopf tut immernoch weg ....


    hehe aber ich fands dieses jahr auch wieder sehr sehr lustig ...


    gestern erstmal nen neuen reifen bestellt 170€ :/ naja wenigstens etwas günstiger als Def seiner anner Tanke ;)


    Gruß aNNa

  • Wenn man das so liest, könnte man grad neidisch werden. =)
    Wenn man von den Unfällen bei VWGolf_Babe und so mal absieht. :(
    Vielleicht klappts bei mir nächstes Jahr.
    Dann ist mein Auto auch etwas weiter hoffe ich.


    Kommen eigentlich auch ein paar zur Tuning World?
    Ist auch am See :]...... Es lebe der Bodensee 8)

    Gruss Dirk

  • Fantasy
    Da kommen sogar jede Menge. Das Forum hat sogar einen eigenen Stand.

  • Das es einen Stand gibt weis ich...
    Mich würde nur interessieren wann wer kommt.
    Gibt es dort schon Infos oder so?


    Grüsse Dirk

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Das es einen Stand gibt weis ich...
    Mich würde nur interessieren wann wer kommt.
    Gibt es dort schon Infos oder so?


    Grüsse Dirk


    schau mal hier

  • Habe mich ja nach langem hin und her am Donnerstag morgen entschlossen in einer Pension in Velden anzurufen und tatsächlich noch eine Zimmer für mich zu ergattern.
    Alles in allem war es doch mal wieder schön naqch 2 Jahren Abstinenz am See zu sein. Habe am Samstag beim Plus(oder wie der in Ö heißt?) in Velden sogar 2Autos mit GolfIV.de Aufklebern gesehen, bin aber wegen des Verkehrs weiter "gestopt und gegot".


    Heimfahrt Samstagnacht war heftig, wir hatten glaub alles an Wetter was nur ging: Trocken, Niesel, Regen, Platzregen, Hagel und sogar Schnee aber alles erst in Deutschland.


    Fazit: Nächstes Jahr sicher mit dabei.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Showtime



    Warum hat mich eigentlich fast keiner von den Forumsusern besucht?!? Bis auf den Def und den Schipp und 2 anderen deren Namen ich mir nicht gemerkt habe...!!



    Hab ja den einen Tag mindestens 10 Stunden fast direkt neben Dir, Mistergolf4 und Flamemaker gestanden.

  • Zitat

    Original von Uncle_Benz



    Hab ja den einen Tag mindestens 10 Stunden fast direkt neben Dir, Mistergolf4 und Flamemaker gestanden.


    Da hättest uns aber auch mal anquatschen können...! ! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Habe am Samstag beim Plus(oder wie der in Ö heißt?) in Velden sogar 2Autos mit GolfIV.de Aufklebern gesehen, bin aber wegen des Verkehrs weiter "gestopt und gegot".


    nicht reinzufällig einen Indigoblauen Golf 4 mit Bora Front??


    also sprich der Golf von aNNa und mir. :D

  • Zitat

    Original von Showtime


    Da hättest uns aber auch mal anquatschen können...! ! =)


    Ja, war auch mit vielen Leuten am sabbeln an dem Tag. Wir sind dann noch mit allen Hannoveranern zum Pyramidenkogel gefahren, mein Auto ist allerdings unten stehn geblieben. Machen wir beim nächsten Mal, wird noch nicht das letzte Treffen gewesen sein, wo wir beide sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle_Benz ()

  • @ def-shooter :


    Jo servas, ich habe dich auch in Velden ein paarmal auf und ab fahren sehen!Besonders Geil kommt dein Passi abends wennst mit dem Bildschirm in den Sonnenblenden on Tour bist 8) 8) !!! Echt genial dein Passat!!!!Nur wenn ich mich recht erinnere Kopftuch und capi ist ned so der Brüller du alter GANGSTA!!! (duckundrennweg!! 8o 8) :D joke!)Respekt euiner der schönsten Passat`s am SEE!!


    @ Showtime :


    Jo du also am Mittwoch und donnerstag hast ein wenig streng X( X( geschaut, aber des glaub ich dir den jeder will ja am liebsten mal selbst anlangen (Nächstes Jahr statt den ASA aufklebern DON`T TOUCH!!) und so aber am Samstag als ich dann noch getroffen hab warst dann schon wieder voll lässig drauf =) :P :) :rolleyes: und so wie ich sehe seid ihr noch gut nach hause gekommen!


    Naja jetzt noch ein Jahr warten und dann ist es wieder so weit!!


    MFG Mecca :baby:


    THE SEA RULEZ!!

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    und der war hammertief mit dem Airride.....!!!!! 8)


    Warum hat mich eigentlich fast keiner von den Forumsusern besucht?!? Bis auf den Def und den Schipp und 2 anderen deren Namen ich mir nicht gemerkt habe...!!


    hey, ich hab dich auch besucht :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!