Was ist dieser Golf IV wert ???

  • schau doch mal bei mobile od autoscout nach einem vergleichbaren. kannst dich ja an den preisen etwas orientieren.


    aber mal so "frei schnautze" würd ich sagen zwischen 8 und 9000 eur ?!?

  • es kann ja sein das ein guter wagen ist, .. aber ich glaube nicht das eine frau in jot_ess'es alter, sich einen carbon am auto montiert.. die kiste hat bestimmt der sohn oder enkel gefahren..

  • Bei mir ist auch mein Vater der Halter .... und bei vielen im Forum ist es ähnlich. Das heisst eigentlich nicht viel.


    Kannst ja mal anfragen für wieviel sie Dir den Wagen in originalem Zustand verkauft, ohne Porscheleder usw :D

  • Zitat

    oder enkel gefahren..


    Da müssen aber alle ziemlich früh begonnen haben wenn der Enkel einer 50-jährigen schon 18 ist :D

    Gruß
    Kai

  • Hi,


    nein, ich kenne diese Frau recht gut und sie hat gar keinen Sohn. Sie hat eine Tochter, aber die fährt seit eh und je einen gemachten
    Polo 6N. Der Wagen ist definitiv ihrer.


    Gruß
    Stojo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!