Beiträge von Stojo

    Hi,


    nein, ich kenne diese Frau recht gut und sie hat gar keinen Sohn. Sie hat eine Tochter, aber die fährt seit eh und je einen gemachten
    Polo 6N. Der Wagen ist definitiv ihrer.


    Gruß
    Stojo

    Sorry, Baujahr muß ich nochmal nachfragen. Der Wagen wurde immre warmgefahren. DEr Wagen gehört eine Frau die 45 ist und ihn nun verkaufen will. Der Wagen wurde nicht durch irgendjemanden getunt, sondern immer in der Werkstatt. Also warum finger weg?


    Gruß
    Stojo

    Hallo,


    habe grade ein neues Angebot für einen Golf IV 1,8t reinbekommen.
    Was meint ihr kann man max. ausgeben?


    Farbe: schwarz, 81.000 tkm gelaufen, Bj.????, KW-Fahrwerk, Innenausstattung wurde vor 2 Monaten mit Porscheleder bezogen, Heckflügel aus Carbon, 17" Alu-Felgen, Sport-ESD, Sportschürze und Schweller, Scheckheft gepflegt, Sitzheizung, Schiebedach.


    Habe bestimmt noch Sacehn vergessen, aber das ist das wichtigste.


    Danke für eure Preistipps.


    Gruß
    Stojo

    Hi,


    also der Wagen wurde immer, kenne den Vorbesitzer immer warm gefahren. also immer nur höchstens 3000 U/min für ca. 10km. Na ja, bis seine Ölanzeige ca. 85 °C angezeigt hat oder so. Turbo, ist ja ein KKK03 oder? Kenne jemanden, der ohne Ende Turbos verkauft, ein KKK04 wäre doch bestimmt auch nett, oder? Aber ich denke das ist in meinen Augen schon zu viel für einen 1,8 Liter "Motörchen". B


    Bringt der Chip den auch wirklich +35 PS ?


    Gruß
    Stojo

    Hiho,


    hat jetzt ca. 80.000 runter. Finde das geht noch. Woran kann ich einen guten bzw. schlechten Chip erkennen, kennt ihr Hersteller?
    Fährt hier jemand einen Chip von chipping.de ???
    Achja, der hat 150 Pferdchen.


    Gruß
    Stojo

    Hi,


    werde wohl nächste Woche stolzer Besitzer bzw. Eigentümer eines solchen Golfs sein. Bin ihn schon oft gefahren und finde ihn eigentlich sehr nett. Was kann man denn so noch mit dem Motor machen um ein paar Pferdchen mehr rauszuholen? Dachte so an ca. 20-30 PS. Sollte aber alles noch bezahlbar sein.


    Danke für ein paar Tips.


    Gruß
    Stojo, der Neue