Focal 165 S oder Hertz ESK 165?

  • Will ich vorne Focal 165S oder Hertz ESK 165?


    Endstufe wird 'ne Audison SRX4..


    Bitte um schnelle Antwort.. Probehören wird wohl in 2 eBay-Stunden nix.. :(

  • probier mal eton systeme bzw. schau dich mal nach denen um (evtl. probehören)


    die systeme sind spitzenklasse!!


    ETON HP

  • Zu den 16ner Hertz kann ich nichts sagen, aber meine
    20er Hertz an meiner Audison klingen IMHO sehr gut.

  • Zitat

    Original von sebastian85



    Bitte um schnelle Antwort.. Probehören wird wohl in 2 eBay-Stunden nix.. :(


    time out ;)


    ausserdem glaub ich das jürgen und seb unterschiedliche musik geschmäker haben....


    aber so ne frage, rauscht dein mfd immer noch???
    wenn ja würd ich das erstmal ändern bevor ich mir boxen hole:)

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Zitat

    time out


    Genau.
    Nu ists eh zu spät. Es wird Hertz ESK165 und ECX165 an Audison SRX4 geben.
    Man hört nichts schlechtes von dem Zeugs..

  • Zitat

    Original von sebastian85
    Man hört nichts schlechtes von dem Zeugs..


    Du kommst aus Duisburg?
    Dann fahr doch einfach mal beim Christian Loscher von Pro Audio vorbei.
    Probehören ist immer besser und der hat Audison und Hertz am Lager.


    Adresse?


    Pro Audio GmbH
    Frankenstrasse 72
    45134 Essen

  • Die Hertz hab ich schon hier bei AKT gehört.
    Der hat mir das komplette System, so wie es bei mir ins Auto kommt mal angeschlossen:


    Vorne: Hertz ESK165 an Audison SRX4
    Hinten: Hertz ECX165 an Audison SRX4
    Sub: Hertz ES300D an Audison SRX1 (40l geschlossen - Spielt sauberer beim Techno)


    Ich hab halt nur diese Focals bei eBay gesehn (bei 60, sind für 120 raus) und kam ins grübeln.. :)

  • Bist du dir sicher, hinten auch welche zu montieren?
    Vorne 20er (HV 200 L in Verbindung mit HT 20) und hinten ein Sub
    sollte IMHO reichen.
    Aber ist halt Geschmacksache =)

  • Nur als Rearfill.. :)


    Orome: Ja, es rauscht immernoch. Ich werde demnächst mal versuchen an den DSP-Ausgang einfach Chinch-Stecker zu machen und darüber das Signal zu bekommen. Bleibt das erfolglos warte ich, bis bei eBay eins mit kaputtem Display oder so drinne ist und tausche halt einfach die Audioplatine aus.

  • joa hast dich gut entschieden denke ich!


    Rearfill braucht man echt nicht unbedingt...aber ich habs mir auch ned ausreden lassen :]

  • Es werden 2 Stufen:


    Erst kommt ein neuer Ausbau inkl. SRX1 und Sub. In dem Zug leg ich auch gleich 'nen richtiges Stromkabel von der Batterie (anstelle vom Kofferraum-Steckdosen-Draht) und evtl. ordentliche LS-Kabel.


    In der 2. Stufe (wenn wieder Geld über ist) gibts Front- und Rearsystem + SRX4. - Bis dahin hängen die OEM-VW-Fronttröten und irgendwelche superbilligen Reartröten an 'ner Magnat 360 irgendwas Mülltonne..


    Nach hinten hab ich anständige Kabel liegen, und nach vorne anständige Kabel mit Buchse dran zum braunen Radiostecker. Die Frage ist, ob die Kabel die eh schon vom Radiostecker bis zu den Türen liegen ausreichen.. das würde mir viel Arbeit sparen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!