Subwoofer

  • Zitat

    etwas lautes bekommst du aus jeder Mediamarkt Hifonics Kiste


    Das wage ich auch zu bezweifeln ! :D

  • guck mal da:


    Audiosystem


    was besseres ist momentan wohl kaum zu bekommen. Kann man auch überall in den Testzeitschriften nachlesen... 8)


    P.s. Hab selber den 30er Radion Woofer mit der kleinen F130 2-Kanal Enstufe und kann nur sagen: ***M E G A***

  • Hi!
    Also der 15" von Kicker in der kleinsten geschlossenen Kiste ca.65 Liter sollte nicht Träge sein.
    Ich hatte mal einen 15" in rund von Audiobahn in ca 50l geschlossen und der war schnell genug.
    Allerdings braucht der Kicker eine gute Endstufe mit viel kontrolle für den Bass.
    Ausserdem jede menge Leistung .Ca 800Wrms sollten da schon das minimum sein.
    Gruß Oli
    PS kannst ja mal vorbeikommen dann können wir besser darüber reden.
    Gib mir mal Deine E-mailadresse dann schicke ich Dir die Bedienungsanleitung für den Kicker mit Bauvorschlägen.

  • Das ist aber das ältere modell oder? Der spielt doch in einer ganz anderen Preisklasse wie die Radion Woofer...


    EDIT: Ich meine den Armageddon

    Einmal editiert, zuletzt von Düse ()

  • Auf dem oberen Foto ja ich hab den aktuellen aber als Competition Serie ! :D


    Naja so ein bischen anders die Klasse ! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • ich meinte ja auch nicht explizit den Radion Woofer, sondern generell das die Fa. Audiosystem Preis/Leistungs technisch momentan unschlagbar ist! Ich hatte
    leider nur Geld für den Radion... Mein nächster wird auf jeden Fall einer von der Helon Serie. Der macht dann nämlich richtig Laune... :]

  • Schlecht sind die Dinger nicht ahbe von Audio System mal n Frontsystem gehört und das war ganz gut, sowohl Klang als auch Pegel !

  • Also dann bräuchte ich mal ne Endstufenempfehlung für 2 Kicker S12L7 2 Ohm.


    Danke und Gruß
    Jens

  • ich dachte da jetzt an die Rockford X7


    Meinungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Merrow ()

  • Plastik kein Resonankörper --> klingt Bescheiden --> Schrott !

  • Zitat

    Original aus der Auktionsbeschreibung
    Test CAR&HIFI 01/2004: "..gut abgestimmt, funktioniert akustisch einwandfrei und macht beim Musik hören einfach Spaß. Preis/Leistung: sehr gut, Labortest Note 1.8"


    Habe die 01/2004 zwar nicht hier liegen, aber ich bezweifle sehr stark, daß die sowas überhaupt erst testen.
    Evtl. könnte man den Verkäufer bei eBay reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!