Kleinteile ruhigstellen

  • hi!


    hab das problem, dass bei hoher lautstärke und viel bass mein halbes auto rappelt :D türen sind durch dämmung in ordnung, aber kleinteile wie z.b. der hebel um den sitz vorzuklappen machen nen höllenlärm, sonst z.b. noch die griffe an der decke oben falls ich das richtig gehört hab.


    wie kriegt man sowas ruhig?! die komischen decken griffe könnt man abmontieren, aber hebel am sitz wär doof, dann kommt ja keiner mehr nach hinten :P


    noise ex draufschmieren ist mir auch zu eklig ;)



    hat das problem noch jemand?



    danke schonmal.

  • Zitat

    Original von rondu2000
    nicht so laut aufdrehen :D



    ja mama :P


    fängt auch schon bei geringerer lautstärke und entsprechend basslastiger musik an zu rappeln - stört einfach ;(

  • Hab das Problem zwar nicht :) aber zum Ruhigstellen von Kleinteilen eignet sich son aufklebbarer Filz oder das Gegenstück zum selbstklebenden Klettband (wat ne Beschreibung :rolleyes: ) ganz gut, solange man es versteckt anbringen kann. Hab so die Plastikgehäuse meiner letzten Frequenzweichen ruhig bekommen :)

  • ein klapper faktor hat sich geklärt --> der "deckel" von meiner frequenzweiche hat sich gelöst und ist in der tür rumgehopst :D *schäm*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!