Strassenlage beim Golf 4 GTI..


  • Das hört sich ja alles sehr gut an - man sollte aber auch mal nebenbei erwähnen, dass sich manche Reifenhändler weigern, die Reifen auf die Felgen zu ziehen wenn man beides selbst mitbringt!


    Bringt man zum Beispiel nur die Felgen mit und kauft die Reifen beim Händler, dann ist das gar kein Problem - aber bringt man beides selbst mit, weigern sich viele Reifenhändler (kann man ja irgendwie auch verstehen, da sie am Reifenaufziehen nicht sehr viel verdienen)! ;)

  • Ich habe bei meinem Händler damals 70€ fürn Gummi inkl. Montage bezahlt !


    Das iss zwar 7 € mehr - aber ich bin im Ort *g* und wenn ich sie so moniteren lasse zahle ich auch 7 € je GUmmi zum dranmachen.



    Michi

  • Hi!


    hab nen Bilstein B16 PSS9 zu verkaufen!
    soll 800€ kosten (NP: 1400€)
    das ist das Gewindefahrwerk mit Härtenverstellung (im eingebauten Zustand, 9-Kennlinien, von Komfort bis Bretthart ist alles dabei)
    ca 8 Wochen verbaut gewesen. Tieferlegung ca. 45 mm! Geht also auch mit dem original Stabi!


    Hier mal nen Foto mit dem Fahrwerk und 8x18"
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/leverkusener78/HPIM0363.jpg]

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

    Einmal editiert, zuletzt von leverkusenER78 ()


  • Hey, die Felgen kenn ich. Sehen sehr gut aus auf dem G4 wie ich finde :]

  • LÖL


    JA, weil du 530 km zu mir nach Hause gefahren bist um dann um 21:30 nachts im dunklen den Radsatz zu montieren


    *gggg*



    Freak :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!