My Ride 2005

  • @ turboice: wie schon im wobedi gesagt, mach die kennzeichen halter ab =) ;)

  • Sehen echt toll aus, aber das man bei der Größe nichts bearbeiten muss, hätte ich nie geglaubt.
    Haben die überhaupt jetzt ein Edelstahl-Bett oder nicht???
    Jetzt brauchst du nur noch einen anständigen Spoiler etc. =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Sehen echt toll aus, aber das man bei der Größe nichts bearbeiten muss, hätte ich nie geglaubt.
    Haben die überhaupt jetzt ein Edelstahl-Bett oder nicht???
    Jetzt brauchst du nur noch einen anständigen Spoiler etc. =)



    8o 8o ;( bitte nicht =)

  • sieht super aus. jetzt noch ansätze lackieren und votex-seitenschweller, fertig ist das "pimp-mobil".
    vielleicht die felgensterne in schwarz oder wagenfarbe, mehr würd ich net machen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • die Felgen gefallen mir wirklich gut :)
    nur finde ich, dass sie nicht wirklich zu dem "Serienoutfit" passen
    das ist jetzt nicht böse gemeint


    is würde mit Sicherheit besser rüberkommen, wenn ein paar Teile gecleant oder in Wagenfarbe lackiert sind

    white rabbit 1999 - 2009

  • Sehr schöne Felgen. *bling* 8) =)

  • Die Felgen kommen echt sehr geil rüber - passen Super zu der Farbe deines Golfes und auch zum Airride! ;)


    Würde an deinem gar nicht mehr viel machen - evtl. noch Xenon, andere Rückleuchten, die Schriftzüge von der Heckklappe entfernen und die Ansätze lackieren - FERTIG! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die Felgen kommen echt sehr geil rüber - passen Super zu der Farbe deines Golfes und auch zum Airride! ;)


    Würde an deinem gar nicht mehr viel machen - evtl. noch Xenon, andere Rückleuchten, die Schriftzüge von der Heckklappe entfernen und die Ansätze lackieren - FERTIG! ;)


    genau so hatte ich das auch vor
    Nur nicht mit den Xenons
    Die sind mir jetzt etwas zu teuer im Moment
    Rückleuchten habe ich mir auch schon bestellt ...
    Müssten eigentlich die Tage auch ankommen :)


    Turbo-GTI
    Recht haste ja, aber irgentwie muss ich ja anfangen ...
    Ich habe halt nicht das Geld um alles auf einmal zu machen und nen Sponsor habe ich auch nicht
    Aber bevor ich mir jetzt irgentwelche 0 8 15 Felgen hole, mach ichs doch gleich richtig


    kanneiniges
    Wie gesagt, die kommen nächste Woche ab und die Schriftzüge dann auch wenn ich die Zeit dazu habe


    K-836
    Die Spoiler kommen auch
    Aber nicht mehr diese Saison ...
    Dafür fehlt jetzt das Geld ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Nice car.


    Was habt ihr blos alle mit den Ansätzen lackieren. Ich mag des garnet. Bissi Kontrast ist gut, gerade bei diesem hellen blau.

  • Gefällt mir echt super! Aber was ist denn mit dem Heck los: Embleme, Kennzeichenhaterung?! Soll das so bleiben? 8o


    Edit.: Oh, wurde ja beides schon vorgeschlagen :(

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Zitat

    Original von FloSE
    Nice car.


    Was habt ihr blos alle mit den Ansätzen lackieren. Ich mag des garnet. Bissi Kontrast ist gut, gerade bei diesem hellen blau.


    jap, ich finde auch, dass das schwarz vom heckansatz und vom frontspoiiler einen guten kontrast gibt. würde es auch so lassen

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Vielleicht finde ich ja nen Lacker der das günstig macht


    Du weißt aber, dass Du dich melden sollst wenn Du was zu lackieren hast, oder?! ;)


    Gruss
    NilsR.

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Hi Turbo,


    richtig schick geworden, einfach genial die Felgen. Ganz soweit runter kommste zur Zeit aber nicht mit Deinem Airride, oder?



    Der kommende Golf-Country wird Ihnen präsentiert von Turboice :D


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/bilder_eigenes_auto/carlinefelgen2/RIMG0013.JPG]


    Fehlen nur noch die Rammbügel vorne und das Reserverad an der Heckklappe und Du machst dem Tuareg konkurrenz ;).

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()


  • Ist doch geil, da kannste nen Ölwechsel ohne Bühne machen! :)



  • [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif] [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/images/smilies/59.gif]


    Nils
    Aber sicher doch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!