Was sind eure "Jugendsünden" an euren Autos?

  • @Rowdy:
    Ich hab noch eine.
    S)
    Ich hab mir damals geschworen, wenn ich einen VW fahren sollte, dann bekommt er den Opelblitz in den Grill und ans Heck geklebt 8o

  • das ist wohl der falsche ort um soetwas zu posten.... :D


    aber ich hab mir damals auch geschworen nie einen golf zu besitzen.....hab mir immer gesagt einen golf hat doch jeder......jaja so ändern sich die zeiten....

  • Also wer von uns schon Corsa GSI gefahren hat.....um es mit nem Button vom Raab zu sagen: RAUS HIER, ABER SCHNELL! :D:D:D


    Ist ja wie wenn ich zehn jahre Eintracht Frankfurt angefeuert hätte und nun auf die Bayern halte! :rolleyes: :] :D

  • ich hab mal gehört wer scheisse frisst und popel kaut der fährt auch was opel baut :D


  • Softball ist doch Frauensport! :P


    Warum bezeichnen viele ihre 17" Felgen als Jugendsünden, ich hab sogar nur 16"... :(

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Warum bezeichnen viele ihre 17" Felgen als Jugendsünden, ich hab sogar nur 16"... :(


    Da solltest du dir mal ernsthafte Gedanken machen! :D

  • Größere konnte ich mir nicht leisten, ist immernoch so. :(

  • Zitat


    die gsi (16v) gehen auch wie die hölle. schon der normale 8v mit 115ps macht mit glück einen gti 16v weg. und der opel gsi 16v macht einen vr6 auf jeden fall weg. untenrum ohne mühe. vmax evtl gleich.


    Bin auch mal in nem gsi 16v mitgefahren und der ging WIRKLICH ab wie Sau. Da habe ich richtig Schiss bekommen, weil das Ding so geklappert hat und in Kurven geschaukelt......aber laut Tacho lief der locker 250 8o


    das stimmt allerdings, die dinger gehen für ihre 150 PS richtig pervers ab, das ist echt hammer!


    serienstreueung bis zu 20 PS hatten die dinger (die mit dem C20XE Motor)!


    Werksangabe war 0-100 km/h 8,0 sek.


    aber der wurde mehrmals mit 7,5 - 7,8 getestet =)
    ist der hammer!


    welches 150 PS auto schafft das heute noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Kottan_Lotz ()


  • Ich sag's ja ungern, aber ich steh dazu.
    Beste Kombi damals: Golf 2 GTI ... mit 16v GSI Maschine von Opel *duck*
    Schade, ich hab kein Bild im davon im Moment.

  • VW hat die bessere Karosse gebaut, und OPEL den genialeren Motor :D


    [Blockierte Grafik: http://home.knuut.de/RobGonzoo/pics/golf-mit-c20xe.jpg]


    Wobei meine 2 GSi 16Vs nie Probleme machten und auch keinen Rost hatten! Die haben nur geklappert innen, hab ich aber abgedichtet!

    Naja und von der Innenausstattung war der Opel ja um Welten besser..


    Würde ihn mir sofort wieder holen... mal sehen vielleicht als Winterauto :D hehehe

  • Zitat

    Ich sag's ja ungern, aber ich steh dazu.
    Beste Kombi damals: Golf 2 GTI ... mit 16v GSI Maschine von Opel *duck*
    Schade, ich hab kein Bild im davon im Moment.


    DAS ist wirklich die größte Jugendsünde. Ich würde sagen, damit haben wir einen Gewinner!!!

  • Kadett E hat irgendwie den Ruf einer Nazikutsche, zumindest hier.


  • Der kommt aus Göttingen und arbeitet bei VW hat den Umbau in seinem Sommerurlaub gemacht ! Voll krank aber konsequent ! :D :D

  • Da ich im Moment so angenervt bin wegen dem Ärger mit meiner Kiste, würde ich mir den Golf sehr gerne als Ersatz ausleihen.
    [Blockierte Grafik: http://home.knuut.de/RobGonzoo/pics/golf-mit-c20xe.jpg]


    Ich wußte, dass ich damit gewinnen würde ;(


    Leider fahr ich im Moment nur nen Corsa B (mit 5! Türen), 1000 Kubikzentimeter Hubraum, 3 Zylindern und zornigen 55 PS. Dafür mit Klimaanlage, elektrische Fensterheber UND Glasschiebedach *proll* :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!