Brauche Hilfe bei der Wahl des Subwoofers

  • Hi, ich weiß, leidiges Thema ;)


    Naja jedenfalls habe ich die Suche benutzt, schon einiges erfahren, aber auch festgestellt, dass es immer ver. Meinungen gibt.


    Zu meinen bisherigen Komponenten: Radio ist von Kenwood und als Frontsystem werde ich bald das Focal 165A drin haben.
    Hauptsächlich höre ich Rock, aber halt auch mal sowas wie Beastie Boys usw. Was ich eigentlich nicht höre ist Techno.
    Was ich jetzt eben brauche, ist ein Subwoofer für ein geschlossenes Gehäuse, was ich selbst bauen will. Er braucht denke ich mal nicht mehr als 200Watt RMS zu haben und entweder und entweder 25cm oder 30cm im Durchmesser. Kosten für den Sub so bis/um 130€ wäre ok.


    Welche Endstufe würde zu dem Sub passen?


    Ich hoffe mal Ihr könnt mir da den ein oder anderen Tip geben, zum Beispiel auch bei ebay. Ansonsten wäre es ganz interessant zu wissen, welche Hersteller denn generell gute Subwoofer bauen, oder wo man jedenfalls nichts falsch macht, wenn man da einen von kauft.


    Danke schomma!


    edit: Was wäre denn zum Beispiel von diesem zu halten:
    http://www.hirschille.de/carhi…h=55_357&products_id=2192

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!