FK Bora Angel Eyes

  • meint ihr das die lichtausbeute mit den power 2 night besser wird??????

  • na klasse,


    in meinen alten bora scheinwerfern hatte ich h4 birnen!
    nun hab ich mir die power2night h4 gekauft und was ist, in den angel eyes scheinwerfern, für meinen bora, kommen h7 birnen rein, sone schei... X(

  • Zitat

    Original von chrisi
    na klasse,


    in meinen alten bora scheinwerfern hatte ich h4 birnen!
    nun hab ich mir die power2night h4 gekauft und was ist, in den angel eyes scheinwerfern, für meinen bora, kommen h7 birnen rein, sone schei... X(



    ..na das is doch logisch wenn fern und abblendlicht getrennt sind.... :O

  • hab ich leider nicht gewusst...was ich noch wissen wollte, wie ist denn die bezeichnung für die fernlicht-birnen, H1 ???

  • es sind 2 H7 birnen drin pro scheinwerfer (abblend und aufblend) eine H1 für nebler glaub ich, blinker birne.. und die blöden kleinen lämpchen fürs standlicht.


    hab meine angel eyes nach 4monaten verkauft.. grund:


    4mal stosstange aus und einbauen
    4 mal scheinwerfer aus und einbauen
    weil immer wieder ein lämpchen ausgefallen ist.


    egel ob normale birnen, oder LED Birnen.. fällt alles irgendwann aus.


    also Sch.... auf FK. ;) wenns schon nichts bauen können mit qualität

  • hast du jetzt wieder die alten scheinwerfer drinne, oder gibt es auch andere angel eyes, die besser leuchten und bessere qualität haben???

  • nein hab wieder die orginalen drin.. (die ich innen blau lackiert hab) es gibt noch andere angel eyes in amerika, aber wie gut die sind, weiss ich nicht da sie ja bei uns verboten sind :(

  • falls es wem interessiert.. hier erfahrungsbeiträge vom bora forum:


    Angel eyes kurze freude


    und hier alternative.. was aber auch nicht lange ausgehalten hat:


    Angel eyes mit LEDs


    Die Leds haben zwar nachts super geleuchtet.. aber nach 1woche hat auch schon wieder alles geflackert.. oder gingen nicht mehr.



    mein tip.. würd mal versuchen, die löcher grösser zu bohren und normale standlicht glassockellampen einzubauen.. vielleicht werden diese nicht so schnell kaputt

  • das hilft mir bei meinem problem nicht weiter da ich nicht weiss wieso die birne nicht reinpasst und "durchfällt"


    siehe anderer thread

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!