FK Bora Angel Eyes

  • Auf die kompletten Scheinwerfer!*gg* Schau mal ins Bora Forum, da gibts ne Menge Threads zu!

    Einmal editiert, zuletzt von Bora-Ede ()

  • damit kann ich leben weil bei meiner alten golf front ich auch die in.pros mit schlechterem licht hatte und damit trotzdem gut leben konnte :D aber ich wär ja schon froh wenn mir einer sagen kann welche fassunge/birne oder was auch immer mir fehlt UM sie endlich einzubauen.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    auf was bezogen?


    Teilweise miese Verarbeitung, Undichtigkeiten und die Laempchen fuer die Angel-Eyes brennen urschnell durch (deswegen bauen recht viel schon auf Leds um bzw. kaufen die gleich umgebaut).

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ganz sicher? weil wie ich zu vw und atu bin wusste keiner was da für ne birne reinkommt weil ja angeblich ne fassung fehlt.

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    ganz sicher? weil wie ich zu vw und atu bin wusste keiner was da für ne birne reinkommt weil ja angeblich ne fassung fehlt.


    Sieht fuer mich schwer nach H7 aus (was Anderes wuerde kaum Sinn machen) =)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Hab bei meinen G4 vorgestern die Angel Eyes montiert, also ich hab folgende Birnen drinnen: normaler Blinker, standlichter waren e schon drinnen für die ringe dann Ablendlicht H7 und Fernlicht ebenfalls H7 und dann noch für die NSW ne H3 birne! Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter!


    sieht wirklich übrigens nicht so aus, als ob man noch eine Fassung rein geben müsse!

  • kann mir mal einer anhand von den bildern zeigen welches das abblend welches das fernlicht welches das standlich ist?


    weil nebel und blinker in der mitte sind klar.


    wenn ich die scheinwerfer einbau geht aber kein fernlicht egal auf welcher seite ich es teste.
    und was noch komisch ist, sobald ich die scheinwerfer einschalte, egal sogar bei NUR standlicht zeigts mir am tacho an das das fernlicht ansei durch das blaue zeichen dafür. das ist immer an das blaue fernlicht zeichen. bitte helft mir einer beim einbau RATSCHLÄGE informationen

  • sry für doppelpost


    es sieht so aus


    funktionieren tun jetz alle lampen


    ich weiss nur nich wie sie anzuschliessen sind. welches auf dem bild ist das abblendlicht welches das fernlicht und welches das standlicht auf dem bild?


    und warum wird mir angezeigt egal welches licht an ist im tacho leuchtet immer das blaue licht fürs fernlicht. bitte um rat und hilfestellung.


    [Blockierte Grafik: http://img148.echo.cx/img148/8673/pic002480jr.th.jpg]

  • ach gott, ich habe meine angels beim händler einbauen lassen, weil ich genau davor angst hatte...........


    wie sieht es denn mit deinem abblendlicht aus?????????meines ist total mies........extrem dunkel, muss fast immer mit fernlicht fahren.....

  • wenn du mir oder jemand anders mir erstmal beim einbau hilft kann ich dir später alles weitere berichten.... wie gesagt die lampen gehn jetzt alle nur weis nich nicht ob das abblendlicht in der linse da sein muss oder innen also auf welcher seite geht nämlich beides. und vorallem warum mein tacho mir immer anzeigt das fernlicht eingeschaltet ist obwohls das garnicht ist. fragen über fragen ist nur noch ne frage von dem kabelwirrwarr bitte um hilfe

  • Zitat

    Original von chrisi
    ach gott, ich habe meine angels beim händler einbauen lassen, weil ich genau davor angst hatte...........


    wie sieht es denn mit deinem abblendlicht aus?????????meines ist total mies........extrem dunkel, muss fast immer mit fernlicht fahren.....


    Geht mir genauso, deswegen ahbe ich letztes WE fast nen Unfall genaut, weil ich ne Kurve zu spät gesehen habe.
    Und deshalb fliegen die Shice FK's wieder raus, mein leben ist mir wichtiger als die dummen Scheinwerfer.
    Hat jemand interesse an Angel Eyes komplett mit beleuchtung?!*g*

  • Abblendlicht ist das äußere und Fernlicht das Innere.


    Leuchtmittel stehen eh auf der Innenseite, welche du brauchst, aber mit 2x H7 und 1x H3 bist gut bedient.


    Zu den Scheinwerfern sag ich nix...einfach nur Schrott, haben 2 Wochen gehalten, dann sind die Standlichtbirnen schwarz angelaufen und mir ist 2 mal eine H7 Birne auf der Fahrerseite kaputt geworden....das Problem an der Sache. Auf der Seite kommt man nicht dazu um sie zu wechseln, dadurch muss man wieder die komplette Stoßstange runternehmen und den Scheinwerfer ausbauen.


    Das war mir nach dem 2. mal zuviel Aufwand um eine Birne zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!