Fast And The Furious Partys 2005

  • Diese Fast and Furious geschichte floppt doch immer wieder...
    hab noch nicht einmal was Positives von diesen Partys gehört.


    Kann man wohl streichen :/

  • Hiho


    Uhh, zum glück net hin gefahren :]


    Muss ich mal mit meinem nachbar reden, der sollte nen infostand dort gehabt haben mit autohifi!


    Was war genau dort? erzähl mal von autos usw.


    Tschau
    Markus

  • Sers,


    Sind erst so um 17 Uhr hin. Waren viele Fast & Furious Fahrzeuge (Japaner), viel Tankstellen-Tuning (Opel, BMW usw.) aber auch ein paar schöne Fahrzeuge. Datrunter ein paar VW`s


    Falls jemand nach Bildern frägt, hab keine gemacht.


    gruß

  • Zitat

    Original von kussler


    Falls jemand nach Bildern frägt, hab keine gemacht.


    gruß




    Ließ mal die Texte anderer durch bevor du etwas schreibst :D

  • war am samstag da...


    einfach total beschissen und lächerlich...
    parklpatz vonner fegro, also dem grosshandel, wenns hochkommt 50 autos, davon 10 gute autos von crazy colors...der rest einfach nur witzig!


    golf war ein guter mit LSD da... der andere mit cleanem grill, und hauben einsatz und stossi einsatz und grill nciht lackiert.... und scheinwerferblenden cniht lackiert und 17" techniks ohne fahrwerk...


    dann einfach nur orginalkarren anch dem motto fff=> felgen fahrwerk fertig...



    also einfach gay leuite!

  • Zitat

    Original von kussler




    Ließ mal die Texte anderer durch bevor du etwas schreibst :D


    hab ich, hab ich :] :]
    hab ich doch extra geschrieben :baby: :P


    also dann poste doch mal die bilder :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    hab ich, hab ich :] :]
    hab ich doch extra geschrieben :baby: :P


    also dann poste doch mal die bilder :D



    Weiss ich doch weiss ich doch :D =)

  • Hiho


    Dann hätte ich ja vielleicht sogar nen pokal bekommen für meinen 4er, wenn ich dort gewesen wäre LOL :]


    Naja was solls. Zum glück net dort gewesen!


    Tschau
    Markus



  • Genau das habe ich auch von einem Bekannten erzählt bekommen! Soll einfach nur sch..... gewesen sein.

  • @ Marcel: was machst denn du hier 8o :D


    schön dich mal hier zu treffen. hast mich letztens im AIM angeschrieben, aber war net am rechner. als ich wieder da war, warste schon off line :(


    hoffe wir hören od sehen uns mal die zeit wieder :)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    @ Marcel: was machst denn du hier 8o :D


    schön dich mal hier zu treffen. hast mich letztens im AIM angeschrieben, aber war net am rechner. als ich wieder da war, warste schon off line :(


    hoffe wir hören od sehen uns mal die zeit wieder :)


    Das haben wir ja im Aim jetzt bequatscht ;)

  • Also ich werde Sonntags in Frankfurt dabei sein, damit nich nur OEM Autos dort rumstehen.

  • Warum sind hier keine Treffen? Ich verstehe das nicht?!?

  • hab ich was an den Augen oder war der Termin für Frankfurt nicht 2 Wochen früher

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!