Car-PC im Golf 4 Variant

  • So, für die die es Interessiert, ich hab neue Bilder ins Netz gestellt. Allerdings im Car-PC Forum, also einfach den Link im ersten Beitrag folgen. Habe den Monitor mal Probeweise eingebaut. Aber ich hab da noch ein paar Probleme mit dem Lack, deshalb ist es halt noch nicht lackiert.

  • Geile Sache und saubere Arbeit, keine Frage =)
    aber ich finde es passt optisch einfach nicht…

  • Gibt mal wieder was neues,
    falls einer die Idee hat sich diesen Softtouchlack zu holen, tuts euch nicht an. Erstens passt die Farbe nicht zum Cockpit und zweitens bekommt sie "Sonnenbrand" soll heißen der Lack reißt und pellt sich. Habe die Konsole jetzt in normalen matt schwrz Lackiert und das sieht um Welten besser aus.


    Wie schon gesagt aktuelle Bilder gibts im Car-PC Forum.


    Car-PC im Golf 4 Variant

    Einmal editiert, zuletzt von astro9481 ()

  • Bist du schon weiter?


    Ich finde, dass der Monitor nicht zentriert sitzt. Das sieht seltsam aus....



    Aber Hut ab vor Deiner Arbeit =)

  • Ne, leider noch nicht, aber ist ja nur noch zusammenstecken.
    Aber der Monitor sitzt exakt in der Mitte, allerdings ist das nicht direkt über der Mittelkonsole(Radioschacht), vielleicht deshlab. Das hätte aber auch bescheiden ausgesehen, weil dann der Monitor in der Lüftungsdüse komplett rechts gesessen hätte.

  • also ich finde den Einbau einfach nur hammer geil! Wenn ich das selber könnte wäre das au glei in meinem Golf!

  • Wollte mich mal wieder mit einem update melden.
    Hat zwar nicht direkt mit dem PC zu tun, aber ich habe TheZero den Kofferraumausbau komplett abgekauft. Ich denke den meisten hier sollte der Ausbau bekannt sein. Ansosten mal in den Beitrag im car-pc forum gucken. Da habe ich 2 Bilder reingesetzt.


    Des weiteren habe ich den Alpine PXA-700 Prozessor bestellt um den PC optisch anzuschliessen.
    Meine Festplatte hat es leider auch schon zerlegt, aaber eine neue ist auch schon bestellt. Und jetzt auch eine 2,5" Platte, die sollte länger halten, wobei ich die auch Federnd aufhängen werde.


    Hoffe das die Teile noch diese Woche ankommen. Dann gibts auch weider neue Bilder.


    Ciao Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!