hilfe probleme mit tieferlegung

  • ich habe mein FK auch fast auf anschlag gedreht mit R32 Stabi.... Schlägt aber bei kleinsten Schlaglöchern gegen den Rahmen, der muss jetzt nächste Woche dran glauben, hab schon 3 Antriebswellen aufm Gewissen ( bzw 2x hatte die Welle nen Schlag weg und 1x ein Gelenk)

  • ich habe ja auch den 1.4er Motor wie Phil, und auch das FK Gewinde bis Anschlag.


    Habe mittlerweile auch den R Stabi verbaut, aber bislang noch keine Probleme gehabt

    Gruß
    Kai

  • wie phil hatn 1,4 er ??? 8o dachte das wärn GTI

  • Zitat

    Original von SlowRider
    ich habe ja auch den 1.4er Motor wie Phil, und auch das FK Gewinde bis Anschlag.


    Habe mittlerweile auch den R Stabi verbaut, aber bislang noch keine Probleme gehabt


    Die Probleme kommen aber mit der Zeit, glaub mal :( Das Auto setzt sich ja immer mehr je mehr km das Fahrwerk aufm Buckel hat ..... ;(




    Zitat

    Original von der_tunc
    wie phil hatn 1,4 er ??? 8o dachte das wärn GTI


    :D


    Hat die Polizei au schon oft gedacht, musste schon paar mal die Haube aufmachen weil sie es net glauben wollten :]

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Die Probleme kommen aber mit der Zeit, glaub mal Das Auto setzt sich ja immer mehr je mehr km das Fahrwerk aufm Buckel hat .....


    Gut, das kann ich nicht beurteilen, aber du weißt ja wovon du sprichst =)


    Hoffe das die Probleme noch ne weile auf sie warten lassen :D


    Zitat

    wie phil hatn 1,4 er ??? dachte das wärn GTI


    falsch gedacht :D


    Zitat

    Hat die Polizei au schon oft gedacht


    Haben die denn nie bemängelt dass das auto viel zu tief ist? Denn durch die RRX hast du ja nun so gut wie keine Bodenfreiheit mehr

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • die grünen haben eh kein plan.. ;( zumindest bei uns hier im dorf

  • ja gut, was heißt die haben keinen plan. Aber die haben doch augen im kopf

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von der_tunc
    wie phil hatn 1,4 er ??? 8o dachte das wärn GTI




    Ich finde das iss egal - Mein Gott, seine PS geben halt 60% Punktabzug *g* dafür 391,87 % Optik Prozent *g*

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Haben die denn nie bemängelt dass das auto viel zu tief ist? Denn durch die RRX hast du ja nun so gut wie keine Bodenfreiheit mehr


    Ich bin schon sehr oft angehalten worden, im Sommer an einem Tag ganze 3x :D


    Hatte aber bisher immer das Glück dass die das Auto und die Eintragungen nie akribisch auseinander genommen haben sondern sich viel mehr das Auto angeschaut haben , einen kurzen Blick über die Eintragungen geworfen haben und dann wieder abgedampft sind,... man muss halt offen und freundlich sein und doch eine Prise selbstbewusstsein an den Tag legen ;)


    Einer meinte mal zu mir " Das kann ja garnicht sein dass der so eingetragen ist "


    Dann hab ich mit paragraphen und gesetzlicher variabler Möglichkeiten um mich geworfen sowie dass mich nur das eintragen vom Fahrwerk 300€ gekostet hat und alles legal ist da hatte er keinen bock mehr und ist weiter gefahren :]



    cultvari :


    danke :]

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Ich finde das iss egal - Mein Gott, seine PS geben halt 60% Punktabzug *g* dafür 391,87 % Optik Prozent *g*


    ja, da hast du recht




    So kulant sind die bei uns nicht. Aber gott sei dank wohne ich ja in ner kleinstadt, ich habe bisher kaum mal nen bullen gesehen wenn ich unterwegs war, und wenn kam mir nur mal einer entgegen

    Gruß
    Kai

  • kanns nicht lassen, werde die kiste mal kurzzeitig bis zum anschlag runterdrehen. muss die vorderen räder sowieso demnächst abmontieren weil ich die radkastenverkleidungen neu "modellieren" muss. hab' eh noch 5 monate garantie;)...hehehe...


    werde mal probieren für nächste woche ein foto hier reinzusetzen und mir dann eure meinung zu der kutsche zählen. sind viele die sagen es wäre sowieso schon zu tief.


    schönes wochenende und danke für die antworten

  • Zitat

    Original von chris-lux
    kanns nicht lassen, werde die kiste mal kurzzeitig bis zum anschlag runterdrehen. muss die vorderen räder sowieso demnächst abmontieren weil ich die radkastenverkleidungen neu "modellieren" muss. hab' eh noch 5 monate garantie;)...hehehe...


    werde mal probieren für nächste woche ein foto hier reinzusetzen und mir dann eure meinung zu der kutsche zählen. sind viele die sagen es wäre sowieso schon zu tief.


    schönes wochenende und danke für die antworten


    sorry.....*kopfschüttel

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!