Bbs 19'' ???

  • In 8 x 18" kann ich sie als reine VW-Ausführung mit ET 44 inkl. Bereifung 225/40 R18 XL 92Y Pirelli P Zero Rosso Asimmetrico für 370,00 EUR pro Rad anbieten.


    Ach ja, der Preis für die 19" Felge ist Top. Das ist billiger als der normale EK! Darf man fragen wo du die für den Preis herkriegst?

    Einmal editiert, zuletzt von Dopenudist ()

  • Hallo,


    waren gerade bbs challenge bei ebay.de von digictec in hamburg inkl. bereifung für 1199€ sofortkauf drinn... in 19" richtig billig!!!!


    also die fk kosten 229€ in 8,5 x 19"
    die bbs ch in brilliantsilber liegt bei 339€ in 8,5x19"


    die bbs finde ich persönlich noch schöner.... musst du mal bei ebay.de gucken... da kannste meist nen felgensatz in 18 oder 19" für 800 bis 1000€ mitnehmen....

  • Hat jemand ein Bild von einem schwarzen Ver mit weißen Felgen ?

  • Zitat

    Original von whistler
    Naja sieht jetzt nicht so spektakulär aus oder ?


    Das sind eben stinknormale Turbos in (ich schätze mal) 18 Zoll! ;)


    Wenn du weiße Alus willst, dann würde ich mich mal bei OZ umschauen - die Superleggera oder Superturismo gibt es ab Werk in Weiß! ;)

  • Gibt es mittlerweile eigentlich Bilder von den BBS CH 19'' in silber auf einem Ver, die mal einer hier reinstellen könnte?

  • Zitat

    Original von Kingkay
    Gibt es mittlerweile eigentlich Bilder von den BBS CH 19'' in silber auf einem Ver, die mal einer hier reinstellen könnte?


    Wahrscheinlich in ein bis zwei Monaten gibt es die von meinem silbernen Ver GTI.

    Einmal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

  • Zitat

    Original von vwpeipi


    Wahrscheinlich in ein bis zwei Monaten gibt es die von meinem silbernen Ver GTI.


    Also, einen Monat könnte ich noch warten, also beeil' Dich! :]


    Hast Du auch noch vor, ihn tieferzulegen? Fahrwerk oder Federn?


    Muß die Felgen vorher unbedingt mal verbaut auf 'nem 5er sehen, bevor ich mir die auch bestellen würde.

  • Hab heute auf nem Parkplatz nen 4er Golf mit den BBS 19Zöllern gesehen sieht echt traumhaft aus! 8o


  • Habe meinen GTI schon mit H&R Federn tiefergelegt. Muß jetzt erstmal auf die BBS CH in 19Zoll sparen. Kosten mich knapp über 2000 Euro mit 235/35er Dunlop Sport Maxx. Kann evtl. auch noch drei Monate dauern.
    Jetzt kommt ja erstmal die Urlaubszeit und da braucht man natürlich auch Geld.


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von vwpeipi ()

  • In dem neuen BBS Katalog ist ein kleines Bild von einem silbernen Golf 5 mit den 19Zoll CH Felgen drin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!