Mein Golf Country ! Innen gehts weiter S. 44 !

  • Ach du Kacke! Mein Beileid hast auf jeden Fall! So eine Scheiße würde ich nie jemanden wünschen!


    Ich hoffe dass du alles ersetzt bekommst! Lass den Kopf nicht hängen!

  • Mein Beileid, hoffentlich kriegste von der Versicherung irgendwie was wieder! Immer diese Vollspacken... :rolleyes:

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    Mein Beileid, hoffentlich kriegste von der Versicherung irgendwie was wieder! Immer diese Vollspacken... :rolleyes:


    Erwischen bräuchte ich keinen.... X( X( X(


    Haste Bilder Ragnar?? Haben ja ne ziemliche Verwüstung angerichtet?? Hattest du die Sachen mitversichert.. Ist die Frage wei dein Auto versichert ist... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi,


    auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Unglaublich das sowas immer wieder passiert. So Leuten müsste man echt die Arme brechen, damit die die nicht mehr nach anderer Leute Eigentum ausstrecken können.


    Cu
    tojo

    Gruß


    Tojo

  • Vollkasko und Sonderzubehör von 3000,- € oder 5000,-€ sollte also passen hoffe ich !


    Fotos noch nicht gemacht......

  • So Versicherung hat gezahlt (nach 4,5 Wochen) ! ?( X( ?(


    Aber was tun:


    R32/König Sitze schwarz mit dem Alcantara in der Mitte was ich sonst am A-Brett habe


     [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080127/temp/fkjsafh5.jpg]


    oder die


    [Blockierte Grafik: http://www.w-cc.de/images/show…CC_golf4_grayBlack_03.JPG]



    Boradüsen, Dekor und neue Spiegel kommen morgen, wenn ichs schaffe auch das Radio !

  • Ich wäre fast für Nr. 2. König haben schon ziemlich viele!

  • Denke ich auch, sieht schön edel aus! =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Triam
    DITO!
    Nummer 2 !


    jep, würd auch zu numero 2 tendieren!! =)


    mfg tobi

  • KÖNIG :D


    jeder zweite hat auch jubi / r front

  • Nr.2 passt schön zur Außenfarbe =) sowas möchte ich auch :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Die zweiten sind Highline also die selben die in meinem SE drin sind !


    Bei den König stört mich das man unten keien Verkleidung hat irgendwie !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Die zweiten sind Highline also die selben die in meinem SE drin sind !


    Bei den König stört mich das man unten keien Verkleidung hat irgendwie !


    Jep des isch des Einzigste was mich daran auch stört. Aber ich denke vom Sitzen her dürfte der König um einiges besser sein als der Highlinesitz ;)

  • die R32 haben aber ne Verkeidung und ein wenig geändertes Nahtmuster (dadurch wirken die Wangen ein wenig breiter finde ich) sowie einen Airbag.
    Die gibts aber nur in grau mit alcantara oder schwarz als Volleder.
    Also wenns die normalen König K500 sind, tendiere ich eher zu den 2ten, wenns die .:R32 sind, tendiere ich nur zu denen wenn die ne richtig hellgraue oder eine richtig schwarze Alcantaramittelbahn kriegen, und vorallem hellgraue Nähte damit es zum Fahrzeugkonzept passt, ansonsten auch Nr.2
    Dieser EOS-Individual-Style kann halt was ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!