Treffen in Kassel Ende Mai

  • @ LB999:


    Der Besitzer (ehemaliger) kommt aus Fritzlar, der hat ihn nun verkauft und hat jetzt nen 5er gekauft. Der wird ähnlich geil

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • nabend, habe mir dienstag nen schönen doppelten bänderiss am rechten fuss geholt. glaube ich werde wohl nicht kommen können.

  • maniac: oooohhhhh :( ... dann hole ich dich eben ab... und nehme dich mit.. so!!!!!!!! ;)


    BK

  • Das tut bestimmt weh! Dann gute Besserung in den nächsten 16 Tagen.


    Gruß Tim

  • Hallo Leute...


    wie schauts soweit aus??? Treffen wir uns wieder am DEZ, wieder gegen 15 Uhr?


    BK =)

  • Also ich bin auch dafür.


    Sonntag, 22. Mai um 15 Uhr am DEZ-Parkplatz


    Hat irgendwer was dagegen? Sonst könnten wir das gleich so festhalten

    Gruß
    Kai

  • Also wenn mir einer erklärt wie ich dahin komme bin ich dabei !

  • Ist ganz einfach.


    Auf der A49 die Ausfahrt "Auestadion" runter, und dann nach 500m ist das ausgeschildert, kann man nicht verfehlen

    Gruß
    Kai

  • Also hier der aktuelle Stand:



    BigKiller
    ImYTA
    KnallKopp
    maniac2k3
    Marc23
    MBA
    SlowRider
    Sportline-Tuning
    YellowCat


    @IMYTA:
    Fahr die A7.... dann auf die A49... Abfahrt KS-Auestadion...wenn Du da runter bist die nächste Ampel links und schon bist du auf dem Richtigen weg.... ggf.können wir ja Handy Nummern per PN tauschen... aber du siehts dann schon den Burger King... un d da wirst du uns finden... hoffentlich haben wir gutes Wetter....


    BK

  • Also A7 bis Kassel dann Richtung Dortmund etc. ? Über die Blitzer Brücke und dann irgendwann runter ?

  • Hey Nordhessen...


    Rein Interessehalber: Für was steht denn das DEZ?
    Und noch was zu meinem aktuellen Stand: Der Physi..naja,der Krankengymnast meinte noch etwa 2 bis 3 Wochen dauerts...könnte also knapp werden. Versuch trotzdem mein bestes. War schon Ewigkeiten net mehr in KS ;(
    Und das nächste mal dann in FD? ;)

  • DEz ist ok. Wieder so gegen 15 Uhr.
    Bin auf jeden fall da.


    Gruß Tim

  • bin an dem wochenende in gosslar aufm geburtstag... also komme ich einfach mal vorbei gecruist....


    osthessen cc = West DDR CC :-))))))))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!