Treffen in Kassel Ende Mai

  • War zumindest ein interessanter Beitrag in der VW Szene von ihm

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Hui :baby:



    LOL - Ja das Bild is ja mal voll geil, muss zu meiner entschuldigung sagen, dass ich die längste anreise hatte und durch verspätung den guten net mehr waschen konnte ;)


    War auf jedenfall nen saugeiles treffen. Die Bilder sind auch echt Spitze.


    Joaaa, und die GTI Felgen sind nu endlich drauf ;) nichtmehr diese schmalspurpillen ;) Laufen jetzt mit Continental Sport Contact 2 - Das Fahrwerk kommt die Woche auch noch hoffentlich rein ;)


    Bild 1
    Bild 2


    sind leider erstmal nur bilder mitm handy :(


    Gruss
    Tosci

  • @ Tosqui:


    Das sieht doch schonmal besser aus wie mit den Stahlfelgen. Was fürn Fahrwerk wird denn verbaut?


    Leisten etc. lackieren?

    Gruß
    Kai

  • Also ich finde, wenn bei einem weissen Golf die ganzen Leisten lackiert sind und auch sonst ein bisschen was dran gemacht ist, ist weiss eine der schönsten Farben für den 4er =)

  • Dann noch die Scheiben komplett in Schwarz und der Kontrast ist perfekt.

  • Aber das GTI Fahrwerk hat doch nur 10mm tiefgang, wird doch garnicht auffallen

    Gruß
    Kai

  • style der schrift finde ich gut.


    wie sieht es mit dem aufkleber ansich aus, so wie es jetzt aussieht, sprich weisser hintergrund oder ist es nur die schrift?

  • @ Marco:


    Finde das Design und die Schrift auch sehr gelungen, hoffe sie sind bald fertig

    Gruß
    Kai

  • Also wäre nur die Schrift (der weiße Hintergrund ist nur durch das Dateiformat bedingt).
    Angedacht hatte ich halt weiß oder silber (je nachdem wie teuer)
    Größen (auch je nachdem wie teuer) sollten variieren, so dass man den Aufkleber entweder an der Frontscheibe, der Heckscheibe oder den hinteren Seitenscheiben oder auch sonst wo ;)


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Silber bitte !!! :D


    Aber für mich bitte einmal Ohne das N ! :D :D :D


    Nen weißer Golf schön clean (und sauber :]) schwarze Scheiben, schwarze B-Säule große Felgen und Tief ! Perfekt !


    Marco
    Kann Dir heut Abend sagen ob das mit dem R klargeht schicke Dir dann en PN !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!