Sony PSP Bilder + Video

  • Zitat

    Original von infohotspot


    Alex, Du weisst aber schon das es sich um eine Japanische PSP handelt, die Du gekauft hast... Normal kannst mit der keine Dt.Filme anschauen.
    In Auktion steht zwar es geht, aber kein Plan wie der das macht!?!?!
    Halt uns da mal auf dem laufenden.. :D


    Zudem liegt das Ding anscheinend zur Zeit in der Schweiz ;)


    16 EUR Versand .. nicht schlecht :D


    Gruß sOlivier



  • gerade gelesen in der auktion


    Zitat

    Versand nach: Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).

    ;(

  • Was sind 16 Euro Versand bei einem Preis von 219 Euro? :O


    Ihr solltet euch vielleicht mal darüber informieren, was Läden wie der Media-Markt, Saturn-Hansa etc. dafür wollen, da sind 219€ plus 16€ Versand ein Schnäppchen =)


    Und das Gerät kann alle Filme, Games etc. abspielen und ist so wie 90% aller EBAY Geräte ein japanisches Gerät :)


    Und das mit der Schweiz ist doch ok, muß ja nicht jeder Händer aus Deutschland kommen und die Bewertungen inkl. seinem Profil sind 100% positiv, also alles wunderbar =)


    Und wenn Ihr euch mal anschaut woher die ganzen günstigen 1 GB Sticks bei EBAY kommen werdet Ihr feststellen, alle aus den USA, ist doch auch ok, solange man die Ware erhält :)


    Ich hab für den 1 GB Stick 74€ bezahlt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hatte mir auch mal nen 1gig ms aus den usa bestellt(aber jetzt gibt es ja welche mit versandt aus D), da kamm dann aber noch zoll dazu ;) :(....aber hier gab es die noch nicht....


    aber die psp scheint sehr günstig zu sein....

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()


  • im laden hätteste du für das gerät 249,- bezahlt, hättest es sofort gehabt und hättest garantie! was sind 14,- bei nem kaufpreis von 234,-??

  • Ach falls es noch jemanden interessiert in Amerika kostet das Teil 249 $

  • Wenn du da den Zoll draufrechnest und MwSt dann geht sich das auch aus.

  • Also zum Thema Filme und Ländercode...


    Manche deutschen Filme werden gehen.
    Des ist immer so ne Sache mit den Ländercodes..
    Es gibt Filme die gehen z.B. nur in DE und andere gehen wieder in DE und bei denn Ammis usw.


    Aber die Frage stellt sich wer kauft sich Filme auf UMD.


    Da nimmt man doch lieber nen 1 oder 2 GB Memory Stick und kopiert ne DVD drauf... kann man dann daheim und unterwegs schauen.


    Matze


    EDIT:


    Ups hier am Rechner war noch de Dennis angemeldet.
    Naja er wirds mir verzeihen.


    Matze(derschonwieder) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HomerJay ()

  • Zitat

    Original von Mr.T
    im laden hätteste du für das gerät 249,- bezahlt, hättest es sofort gehabt und hättest garantie! was sind 14,- bei nem kaufpreis von 234,-??


    Wenn man noch ein Gerät bekommt, hier bei uns wird es sicher nach 10 Minuten keins mehr geben und auf stundenlangen Anstehen haben ich auch keinen Bock, sorry.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    http://www.amazon.de =)


    Das ist nix für mich, ich hole mir nächstes Frühjahr die Playstation 3


    Was willst du mir mit dem Link sagen, dort kostet sie 287€ :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • http://www.weltbild.de
    249.- € und noch verfügbar...
    Amazon hat keine einzelne mehr...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja, aber nur für 339 Euro und das sind 120€ mehr als ich dafür bezahle =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!