Kotflügel verbreitern lassen

  • Hallo,


    da ich mit dem H&R Gewinde 8x18Zoll ET35 fahren möchte (was ja nicht unter den Serien Kotflügel passt) wollt ich mal fragen was eine Kotflügelverbreiterung kostet. Ich möchte nicht ziehen sondern etwas anschweißen lassen, so wie dieser Golf in etwa.
    Wie teuer ist sowas ca.? Komm ich mit 2000€ hin?

  • Habe deine Genannte Größe drauf mir 225/40/18 und bin ca. 65-70mm tiefer ( Stabi tausch musste sein! )


    STREIFT NICHTS !



    PS:


    Der abgebildete golf, so wie der Gezogen iss - sieht kagge aus.



    Michi

  • Was hast du denn fürn Fahrwerk? Das H&R Gewinde ist vom Durchmesser her größer und deshalb müssen pro Seite 8mm Distanzen drauf was zur folge hat das die Felgen zuweit raus kommen :) Das ist das Problem an der Geschichte.

  • wer erzählt dir denn diesen schund? 10mm distanzen passen da auch noch unter die serienkotis, musst allerhöchstens die kanten umlegen


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von TricksONE
    Was hast du denn fürn Fahrwerk? Das H&R Gewinde ist vom Durchmesser her größer und deshalb müssen pro Seite 8mm Distanzen drauf was zur folge hat das die Felgen zuweit raus kommen :) Das ist das Problem an der Geschichte.



    Habe ein AUtotechnics, Sprich Inter Alloy, Ect..ect.. wird von vielen unter anderem Namen verkauft !




    Felge liet bei den Gewindegängen oben -- streift nichts...


    Michi


    [Blockierte Grafik: http://www.cultvari.de/gewi.jpg]

  • Ich habe eine 8,5x18 ET 29 drauf und da schleift nichts am Gewinde.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!