7" TFT einbauen / Zeigt eure TFT´s / DVB Reciver

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    weiß jemand was für eine dame das in bens avatar ist :baby: :rolleyes: :O


    Ich weiß es, Ich weiß es... 8) :D *freu*



    Zitat

    Original von Shinx
    das ist nicht ganz so einfach. Da brauchst du ersteinmal einen DC/DC Konverter und zB. eine 2,5" Festplatte von einem Laptop, damit das System mit Bodenunebenheiten zurecht kommt.


    Nicht unbedingt... kuckst du links auf den Tisch...Da liegt noch ein Notebook versteckt. :D
    Oder man kauft sich hier einen Konverter...



    http://www.pimpmygolf4.de/bilder/barebone2.jpg

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Zitat

    Original von infohotspot


    Ich weiß es, Ich weiß es... 8) :D *freu*


    du warst ja gestern auch dabei in München ?(

  • Was haltet Ihr davon.. Is zwar ziemlich Teuer, aber eine coole Lösung.


    [Blockierte Grafik: http://www.kruma2000.de/ebay/golf_4_1.gif]


    Es soll 189.- TEURO kosten, und gibts bei Ebay (Affiliate-Link)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • du weißt aber das da der TFT net dabei is oder :O


    ich find des sieht irgendwie so aufgesetzt aus, müsst ma irgendwie besser integrieren...

  • Absolut hässlich... Da kenn ich bessere Lösungen. Ich hab mal daran gedacht das wie beim neuen A6 zu machen. Einfach das Armaturenbrett etwas bearbeiten und den Übergang zur Erhöhung der tachoeinheit verlängern... Ich will die Lüftungsdüsen in der Mitte unbedingt behalten. Diesen Sommer werd ich mir mal ein Armaturenbrett bei ebay ersteigern und etwas mit GFK herum jonglieren :) Mal schauen was draus wird *g*

  • Zitat

    Original von DerBen
    du weißt aber das da der TFT net dabei is oder :O


    ich find des sieht irgendwie so aufgesetzt aus, müsst ma irgendwie besser integrieren...


    Schon klar Ben, sonst wärs ja auch nicht Teuer... :D
    Aber 189.- nur für ein bisserl GFK und Leder.. Naja..
    Gibts den niemand hier aus dem Forum der mir sowas günstig machen kann..? :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • sag ma, hast du nich mitbekommen das der stefan seinen a selber eingepasst hat :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    sag ma, hast du nich mitbekommen das der stefan seinen a selber eingepasst hat :D


    Der is auch Lackierer und kein Computer-Freak wie ich.
    Dann Check ich des nicht richtig, und dann ist mein Armaturenbrett im A****! :D


    Es gibt noch eine 2 Variante.
    [Blockierte Grafik: http://www.kruma2000.de/ebay/golf_4_2.gif]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • dann holst dir a zweites ;)


    aber wart bis mitte juli, weißt ja, da hat der markus dann zeit für alles :D :D :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    dann holst dir a zweites ;)


    aber wart bis mitte juli, weißt ja, da hat der markus dann zeit für alles :D :D :D


    Stimmt ja, :D 8o
    Der bekommt genug Arbeit von mir, nicht das Ihm Langweilig wird. =) :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • http://modding-station.net/mis…o/Winter2005/IMG_5792.jpg


    selfmade gfk... naja war mein erster versuch werde das ganze im winter optimieren... lack war auch irgendwie net so die tolle idee weil der leicht zerkrazt naja ihr seht dann schon was im winter passiert ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Da müssen wir ja noch lange warten, wir haben ja noch nicht mal richtig Sommer. :D
    Wo baust Du den Deine Heatunit hin.. :O

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Dahin wo ich sie auch habe :D
    Aber der Crawler hat enn Car PC da braucht er kein Radio !

  • Zitat

    Original von infohotspot


    Stimmt ja, :D 8o
    Der bekommt genug Arbeit von mir, nicht das Ihm Langweilig wird. =) :D


    Wird da vielleicht hinter meinem Rücken schon geplant, was ich wann, wo und wie machen muss :O :O :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!