Finanzierung Frage

  • klar, aber manchmal sollte einfach die vernunft siegen.
    hat schon seinen grund, warum so viele -grade junge- leute schon so hoch verschuldet ist... da kommt in der zwischenzeit irgendetwas unvorhergesehenes und peng, schon ist es passiert.


    ich denke, eine summe von 26.000€ zu finanziren ist erstmal genug, da sollte man sich nicht auch noch für den rest an einen kredit binden.

  • Zitat

    Original von Tingel
    ich mache gerade zivi und fange im august wieder an zu arbeiten (2000euro netto)
    ab august kann ich das auto locker zahlen samt unterhalt wenn ich es jetzt bestelle ist es ja nicht vor august da ich glaub ihr habt mich falsch verstanden


    Ich glaube ich habe ne falsche Ausbildung gemacht... Hätte doch lieber Vorstand lernen sollen :D :D
    2000 Netto... kann es sein das du was verwechselst??

  • nein ich habe nix verwechselt ich verdiene 2000euro netto ich werde doch denk ich mal am besten wissen was auf mein gehalts zettel steht du kannst mir ruhig glauben

  • Zitat

    Original von tonyffo
    kennst du den vfl gummersbach e.V?

  • denk dran dass du noch 690 euro entlassungsgeld beim zivi bekommst :)

  • Ich finde das irgendwie immer wahnsinnig, was man bei Autoherstellern verdient. Ich muss da auch rein. :D
    Im Bürobereich bekommt man höchsten 1100 EURO Netto und da bist du schon gut dabei. =)

  • Zitat

    Original von Tingel
    ich mache gerade zivi und fange im august wieder an zu arbeiten (2000euro netto)



    Wenn ich mir dein "Gehalt" und deine abenteuerliche Finanzierung angucke,
    komm ich stark ins Zweifeln, zumindest musst du vor dem Zivi was falsch
    gemacht haben, das du die "paar" EUR nicht zusammen bekommst.


    Mein Tipp... lass es.

  • Zitat

    Original von K-836
    Ich finde das irgendwie immer wahnsinnig, was man bei Autoherstellern verdient. Ich muss da auch rein. :D


    Irgendwie müssen die ja die hohen Neuwagenpreise rechtfertigen :]


    Gruß


    Marcus

  • *g*


    Ich würde mit 2ooo€ Netto ned reichen *g*



    Alles was über 2250 iss iss ein normaler Monat :baby:



    Ihr müsst nur HEIRATEN meine Herrn *g* ;)

  • Genau, und zehn Kinder kriegen! Sind nochmal 1500€ extra... lol

  • Zitat

    Original von cultvari
    Alles was über 2250 iss iss ein normaler Monat :baby:
    Ihr müsst nur HEIRATEN meine Herrn *g* ;)


    Milchmädchenrechnung =)


    Dann sind es maximal 1125 netto! :D

  • Ha,


    selten so gelacht. Die Beiträge sind ja zum schießen. 2000 Euro netto mit Ausbildung bei MB. Der war gut. Ohne Studium ist da nichts zu machen. Arbeite zwar nur bei einem Automobilzulieferer, da aber als Ingenieur und ich weis was unsere gelernten Assistenten verdienen. Weit weg von 2000 netto.
    Vorher 2000 Euro netto und nen Golf 3 fahren und wahnsinnige 1000 Euro auf der hohen Kante, son Schmarn.
    Ich hab mein Auto zwar auch nur finanziert, allerdings habe ich mit meinen real existieren Gehaltsnachweis problemlos den Kredit bekommen, auf Wunsch auch ohne Anzahlung, da ich mir auch so die Rate leisten kann.
    Also einfach zum Händler und deine Traumvertrag vorzeigen und Auto kaufen. :D


    Gruß
    Christian

  • Respekt, wie hast du ein Thema gefunden, dessen letzter Beitrag mehr als 2 Jahre alt ist? :D :P

  • LOL. Ist mir auch nicht aufgefallen. Habe alles durchgelesen und auch net gemerkt, dass er schon 2 Jahre alt ist.


    Man sollte den threadersteller mal anschreiben und fragen, ob er sich den GTI jetzt gekauft hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!