suche Tachoscheiben Scan, dringend!!!

  • Hallo Leute!


    da ja viele hier nen 1,8t fahren auch viele neue Tachoscheiben haben wollte ich mal fragen ob mir hier ein lieber netter 1,8T GTI fahrer seinen Tachoscheiben Scan überlassen würde! :D


    also ich will mir auch die KTEC scheiben machen lassen, will aber nit das komplette tacho zerlegen, scannen zusammenbauen und dann das selbe nochmal.... :D


    also meiner ist ein 8/98er 1,8T GTI (150 PS)


    die tachos/scheiben müssten ja die selben sein beim gleichen auto?


    naja udn ich kann es ja auch überprüfen, wnen die sonne drauf scheint kann man alle symbole sehr gut sehen aber nen foto davon reicht dem Ktec menschen ja nit :)


    vielen Dank im voraus


    Sascha

  • ich könnte dir meinen schon geben aber was haste davon? Du weißt welchen sinn es hat das der Ingo von jedem seinen eigenen will oder??

  • Also die scheiben können sich überall unterscheiden, denn es kann ja sein, das du nen Tacho von VDO hat und n andrer nen Tacho von Motometer oder wie der Hersteller heißt.


    Und es hilft ja nichts, wenn dann jemand dir nen Scan von seinen scheiben sendet und du die scheiben anfertigen läßt und die dann nicht passen. Dann haste ja 74 Euro in den sand gesetzt, also lieber n bisserl arbeit machen und nachher ganz 100%tig sicher sein

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    die tachos/scheiben müssten ja die selben sein beim gleichen auto?


    eben nicht


    oder wieso meinst du, verlangt der Ingo einen Scan DEINES Tachos :O



    ?( ?( ?( schieß mich tot, doh ?( ?( ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    oder wieso meinst du, verlangt der Ingo einen Scan DEINES Tacho


    nur weil er lange weile hat und die leute schikanieren will :D


    kurz und knapp: man kann leider nicht im geringsten vom BJ,Motor,Ausstaattung daraus schließen das in diesem Fahrzeug nur der eine Tacho mit der einen Kontrolleuchtenbelegung sich befindet.


    von mal grob 50 bis jettzt anfertigten scheiben passat,golf und bora waren gerade mal ca 5 gleich in der belegung.


    edit: es gibt im ürbigen noch einen Hersteller für die Tachos und das wäre Jäger.


    der tacho ist in 5-10min ausgebaut. sollte doch nicht so schwer sein wenigstens fotos zu machen oder??

    2 Mal editiert, zuletzt von k-tec ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!