gewindefahrwerk mit härteeinstellung

  • @Benny-20V


    also wenn du dein fahrwerk zum einfahren in die garage hochdrehen willst ist der aufwand doch etwas extrem :D


    falls du was suchst um ihn auf knopfdruck zum off-roader zu machen guckst du hier


    greetz
    ²S

  • Ja beim airride thread hab ich ja auch mitgepostet!
    Ist es denn comfortabel damit tief zu fahren! Härtemäßig jetzt!


    Hab auch in der aktuellen Ausgabe von VW Scene mal geschaut aber nix darüber gefunden!


    Wenn das stimmt mit dem Einführungspreis von 666€ wär das ja spitze...

  • Zitat

    Original von Benny-20V
    JA ich weiß,hab es ein bissel mißverständlich formuliert!
    Wollte eiegntlich nur wissen,wie die Einstellung der Höhe vor sich geht,in welchem Zeitraum,von wo ? usw


    Einstellung der Höhe = selber hochschrauben per Hand! :D Also für mal eben hochschrauben kann man ein Gewinde vergessen.Dazu muß erstmal das Auto aufgebockt werden und die Räder demontiert werden.Also ein etwas größerer Aufwand. :)


    cya Jan

  • hehe :)


    und wie sieht es beim airride aus? Per knopfdruck oder,wird dann noch was in die mittelkonsole eingebaut oder? Kenn mich in dem Bereich nicht so aus!

  • War grade mal bei Bavaria tuning,Ich müßte für ein airride Fahrwerk von 1999 - 2300 € bezahlen!
    Das ist mir eindeutig zu viel!
    :O

  • fürs gewind emuss aber nicht unbedingt das rad runter genommen werden... habs am treffen bei einem polo gesehn wie er es nur aufgebockt runter geschraubt hat...


    oder muss man beim raufschrauben das rad runter ? er hat jedenfalls runtergeschraubt

  • Zitat

    Original von Benny-20V
    hehe :)


    und wie sieht es beim airride aus? Per knopfdruck oder,wird dann noch was in die mittelkonsole eingebaut oder?


    Genau!!! :)


    Pauli19


    So oder so muß aufgebockt werden!Gewinde ist auf jeden Fall keine Lösung für jemanden der nur wegen der Garage hochschrauben will und danach wieder runter.


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!